Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:24
Zählt Mikuo als Fanchara? Also in der Charakterauswahl bei den Themen halt da. Dort steht er nicht dabei und ich weis jetzt nicht genau ob die männlich/weiblichen Gegenstücke zu den Vocaloids nun darunter fallen oder nicht. Ein eigener Chara ist es ja nicht, also… nicht wirklich… wie dem auch sei. Falls ein Freischalter/ Admin das genauer weis darf er es gern da eingliedern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Bild:
Mein liebes Ko-san hat sich was gewünscht :3
Um genau zu sein ein weihnachtliches Weihnachtsbild mit Kurama und Mikuo drauf. Eine recht nette Kombination und irgendwie auch genial. Also habe ich mir was überlegt und ihr den Wunsch erfüllt.

Generell muss ich aber dazu sagen das ich Mikuo furchtbaarrrr schlecht gezeichnet habe… oj je ö___ö” Der Junge ist wirklich anstrengend, seine Haare sind auf den Bildern immer anders und jeder zeichnet ihn wie er will. Darum wusste ich nun nicht so recht wie anfangen und hin malen. Für den ersten versuch an ihm hoffe ich doch mal das es geht und er noch als Mikuo zu erkennen ist.

Kurama geht mir da viel viel leichter von der Hand, kein Wunder, habe ihn ja auch schon öfters gezeichnet. XD~
Ganz hundert pro zufrieden bin ich aber auch da nicht, aber das liegt nur daran das seine Haare hinten etwas kurz geworden sind… was sols. Dafür mag ich das Schleifchen, höhö.

Beide Charas werde ich noch einmal zeichnen! Das steht fest und ja auch wieder als “Paaring” Bild, oder sagen wir besser Crossover. (Nicht das jemand was falsches denkt am Ende… obwohl mir das egal sein kann :D lol) Das genaue Design ist mir da auch schon klar und wie ich das mache, aber so was gehört grade nicht hier her.

Auf jeden Fall mag ich den Hintergrund, ich hatte noch nie sooo viel Schnee zum malen. Hatte mir davor erst einmal paar Tutorials und der Gleichen angesehen um zu wissen wie man es überhaupt anstellt. Im Endeffekt ist es eigentlich wie eine Wüste, nur weiß. Na ein Glück das ich Wüsten auch schon mal gezeichnet hatte.

So, na dann das war es erst einmal von mir. Ich hoffe trotz massenhaft Fehlern im Bild das es dennoch gefällt und man ich erfreut daran. (Das nächste wird dann wieder besser *versprech*)

Allen ein schönes Weihnachten und gute sowie besinnliche Feiertage. <3

Deviantart: http://jureko.deviantart.com/gallery/#/d4k25q5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art © Itamu/ Jureko
Kurama © Yoshihiro Togashi (Yuu Yuu Hakusho)
Mikuo Hatsune © Vocaloid
Verwendete Referenz:
Charas halt und so, ne? xD

Themen:
Yu Yu Hakusho, Crossover, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino

Widmung:
mein liebstes Komira (ko-san >3< *knuffel*)

Bildgröße:
Mexx und lange Querformate... epic fail, na ja egal, auf Dev ist es dann hübscher :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2012-01-10T17:06:12+00:00 10.01.2012 18:06
*o* wahhh wie toll das motiv doch ist. ^^ auch wenns schon wieder vorbei is. die sehen echt sweet aus in ihrem christmas outfits.
Von:  MTL-neko
2011-12-25T13:31:54+00:00 25.12.2011 14:31
zwei süße Weihnachtwichteee