Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
Dies ist eine Illustration zu einem Doujinshi hier auf Animexx!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/417337/47490/
Watch it!


-----------------------------------
Liebe Aglo,
ich hoffe sehr, dass dir dieses Wichtelbild gefällt.
Du jedenfalls hast mir sehr gefallen, du warst mir bis jetzt einer der liebsten Wichtel- warum?
Ganz einfach! Ich stehe, genauso wie du scheinbar, total auf Amor und Psyche, bzw die Geschichten und Sagen die sich um dieses Pärchen winden.
Kurz bevor du mir zugeteilt wurdest, habe ich mich selbst noch ganz fasziniert dieser mythologischen Geschichte gewidmet.
Dein Doujinshi zu den beiden ist ja leider noch nicht sehr weit, dennoch habe ich versucht möglichst viele deiner Charaktere einzubauen- und ich entschuldige mich sehr dafür, dass ich für mich einfach beschlossen habe, wie Amor und die 3 Schwestern aussehen, da sie bei dir ja nur in s/w vorkamen.
Es gibt zu diesem Bild auch noch eine Version mit brennender Feder- die fand ich am Ende aber nicht sehr hübsch und es war besser sie wegzulassen (riet man mir.)
Zudem gibt es den unteren Abschnitt noch einmal in einer Nachtversion (jetzt ist es ja eher Abendhimmel).

Ich habe Psyche im Übrigen mit den Flügeln eines Nachtfalters gemalt, weil das quasi das Ende ihrer Liebesgeschichte ist. Sie wird auf Amors Bitte hin in den Stand eines Halbgottes erhoben- da sie aber ein Mensch ist kriegt sie keine Engelsflügel sondern eben... Mottenflügel. Sie wird zumindest immer mit eben solchen dargestellt, und weil ich das ganz süß fand habe ich es einfach mal ebenso gehalten. Auch wenn ihre Flügel auf meinem Bild sicher nicht das schönste Details sind ;__;

Ich zeichne nicht viel Shoujo, habe aber versucht es deinen Vorlieben entsprechend auszuarbeiten.
Ich dachte mir, dass dir traditionelle Artworks eher zusagen, dann wäre es aber nie so umfangreich geworden, dieses Bild. (Oder einfach niemals fertig).
Daher hoffe ich einfach mal, dass dir die PC-Colo auch gefällt.

Und ich hoffe, dass du schöne Feiertage hast und sich alles erfüllt, was du dir gewünscht hast!

Ende und aus <3


Ist dem Dōjinshi "Psyche & Amor" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Mythologie, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2011-12-25T18:24:00+00:00 25.12.2011 19:24
Schön, dass du dich an den Charas aus dem Douji von deinem Wichtelkind gewagt hast.
Ich finds echt gut aufgeteilt und die Koloration ist klasse geworden! :3
Von:  Risto
2011-12-25T15:10:45+00:00 25.12.2011 16:10
DEIN STIL! SO niedlich! <333333
Das Bild ist supersüß und einfach tollgemacht <3 Besonders mag ich die einzelnen Gesichtsausdrücke | 33
Von:  Traumhaendler
2011-12-25T13:47:27+00:00 25.12.2011 14:47
wie toll <3 das bild sieht aus wie ein cover <3 ich mag das total x3 sehr schöner seitenaufbau und tolle umsetzung der charaktere <3
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T12:13:10+00:00 25.12.2011 13:13
Das könnte glatt ein Buchcover sein finde ich, durch den Aufbau des Bildes. wirklich was zu kritisieren gibt es da auch nicht.
Du kannst definitiv wunderbar Menschen zeichnen und ausarbeiten. Die einzelnen und auch verschiedenen Gesichtsausdrücke haben auch was.^^
Von:  Yezariael
2011-12-25T10:30:12+00:00 25.12.2011 11:30
Wunderschön. Die Farben sind super stimmig und die Bildaufteilung und die Komposition sind dir sehr gut gelungen. Außerdem hast du einen tollen sehr eigenen Stil. Ein rundum gelungenes Bild. :)
Von: Kathey
2011-12-25T10:14:20+00:00 25.12.2011 11:14
Das könnte wirklich glatt ein Titelbild zu einem Manga sein :D
Die Aufteilung ist wirklich mehr als toll geworden, obwohl mir persönlich der untere Teil besser gefällt, aber das liegt an der wunderschönen Pose der beiden Figuren ;3~
Ein wirklich gelungenes Wichtelbild!
Von: abgemeldet
2011-12-25T09:34:44+00:00 25.12.2011 10:34
Awesome, Mythologie!
Ich liebe derartig durchdachte Bilder. Und die Komposition finde ichwirklich sehr passend zur Thematik. Grandioses Wichtelbild! Frohe Weihnachten!
Von:  Oogie-Boogie
2011-12-25T08:59:34+00:00 25.12.2011 09:59
Sieht wie das Titelblatt des Stückes aus.
Gefällt mir.^^

(Ich wünsche allen einen angenehmen ersten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ink-pop
2011-12-25T08:42:06+00:00 25.12.2011 09:42
Die Mädels sind der Hammer O_O. Da wäre ich als Zeus auch schwach geworden XD. Dafür, dass du nicht viel Shojo zeichnest, gelingen die Mädels aber gut! Besonders gefällt mir die Dame ganz rechts.
Von:  sephiroth666
2011-12-25T00:49:24+00:00 25.12.2011 01:49
Ich finde deine Mädels schick ;)