Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
liebe Sadako-xD,

hier nun also dein wichtelbild. ich muss zugeben, dass es mir ein wenig schwer gefallen ist, ein geeignetes motiv zu finden, da ich feststellen musste, dass unsere interessen wirklich ziemlich weit auseinander liegen. von den vielen dingen auf deinem steckbrief habe ich mich schließlich nach langem überlegen für victoria francés entschieden, obwohl ich ihrem stil natürlich nicht einmal nahe komme. ich wollte die figur ursprünglich viel realistischer und detaillierter zeichnen - so wie die figuren auf francés bildern auch - aber das überstieg leider meine zeichnerischen fähigkeiten. :/
deshalb ist es jetzt doch wieder recht vereinfacht und comicartig geworden. ich hoffe, du magst es trotzdem und ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest! :)

----

ich habe dieses bild genutzt, um gleich meine neuen aquarellfarben auszuprobieren und bin wirklich sehr angetan von den dingern, vielen dank an alle, die mir schmincke empfohlen haben. :D
leider habe ich noch nicht sehr viele farben (nur einen blauton), sodass ich doch wieder mit meinen wasserfarben aushelfen musste. und auch ohne buntstifte bin ich diesmal nicht ausgekommen, dafür waren einfach zu viele fehler drin, die noch verbessert werden wollten. ^^°
insgesamt hätte ich den rand noch dunkler machen sollen, damit die helle mitte auch richtig leuchtet, aber ich hatte angst, dass ich dann alles kaputt mache. :/
nächstes mal bin ich hoffentlich mutiger.

bis dahin wünsche ich auch euch allen fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

medien:
aquarellfarben, wasserfarben, buntstifte, bleistift, weißer gelschreiber

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2012-02-19T14:40:25+00:00 19.02.2012 15:40
Hi,
Das Bild sieht etwas gruselig aus. So düster, trotz des ganzen blaus. Es hat auch so etwas kaltes an sich. So eisig. :) Trotzdem finde ich es wirklich sehr schön.
Das Gesicht schaut wirklich sehr schön aus. hat etwas weiches und ein bisschen sanfte an sich, trotz des eiskalten. :)
Das Bild passte ja auch wirklich in die KAlte Jahreszeit. :D
Die Idee ist super und die Pose asst wirklich ausgezeichnet. ;D
LG momy
Von:  between_black_pages
2012-01-02T21:46:55+00:00 02.01.2012 22:46
Du hast wirklich einen tollen Stil! Das Gesicht ist echt faszinierend! Mir ist ehrlich gesagt erst nachdem ich ihr eine weile ins Gesicht geschaut hab aufgefallen, dass ihr Haare sich ja mit den Ästen verwickelt haben!^^" Eine schaurig ruhige Stimmung. Wirklich ein klasse Bild!
*1 + fav*
Von:  Kusu
2011-12-29T17:16:56+00:00 29.12.2011 18:16
schade das dein Bild nur so wenige Kommentare hat,
denn es ist genauso wundervoll wie jedes andere auch

ein wunderschön kaltes blaues Bild ^^
ich liebe ja Bilder in solch blauen Tönen *___*
von daher mMn ein sehr gelungenes Wichtelbild!

~* Kusú *~
Von:  Kazu-chanX
2011-12-27T11:38:39+00:00 27.12.2011 12:38
Wow, das ist superschön.:D Weiß jetzt nicht, ob es an deinen neuen Farben liegt oder an deinem Talent, aber es sieht jedenfalls toll aus.^^
Von:  -Curry-
2011-12-27T10:14:58+00:00 27.12.2011 11:14
Magisch o.O
Was für ein wunderschön stimmungsvolles Bild.
Mir gefällt die Idee mit dem Mädchen und den in den Ästen verfangenen Haaren. Sie wirkt gar nicht erschrocken wie man es erwarten könnte, nein sie schaut richtig berechnend. Ist sie ein Geist? Sind das wirklich Äste? Man kann so vieles da rein interpretieren, das finde ich toll :-D
Auch technisch kann sich dein Werk echt sehen lassen. Du kannst wahnsinnig gut mit Aquarellfarben umgehen, da gibt es absolut nichts zu meckern.

Ein wunderbares Werk!

LG Curry
Von:  Ashura_
2011-12-25T17:59:26+00:00 25.12.2011 18:59
Irgendwie hats ja was von Corpse Bride. :3

Gefällt mir sehr gut, hat so was Gespenstisches, sowas mag ich. Die Dame finde ich sehr gelungen, aber auch der Effekt im Hintergrund ist klasse.
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T11:51:01+00:00 25.12.2011 12:51
DAs Resultat lässt sich aber wirklich sehen. Es ist natürlich immer schwer ein Motiv zu finden wenn die Interessen einfach nicht passen..
Aber du hast das Problem ganz gut lösen können.
Das Wesen wirkt sehr geisterhaft...und fügt sich schön in den HG ein.
Definitiv sehr interessant.:) Voralle kann man nicht genau sagen was das im HG it.. Baumäste..oder was völlig anderes? Man kann da seiner Fantasie freien lauf lassen.^^
Von:  racing_dango
2011-12-25T10:44:22+00:00 25.12.2011 11:44
ich find das bild sehr schön es strahlt was kaltes windiges aus aber die colo is einfach umwerfend schön.
ihr blick is auch klasse^^
Von:  Sadako-xD
2011-12-25T10:25:04+00:00 25.12.2011 11:25
*________________* Vielen, vielen lieben Dank! <3
Also ehrlich gesagt ist mir das total Wurscht, was für mich gezeichnet wird XD.. Man hat gewisse Vorlieben - ist ja klar - aber schon alleine der Fakt, dass sich jemand hinsetzt und sich sehr viel Mühe gibt mir überhaupt etwas zu zeichnen, genügt mir und damit hast du sogar noch mehr gemacht als nötig, dafür dankeschön :3
Zum Bild XD.. Ich finde es insgesamt wirklich wunderschön geworden. Ich finde es total toll, dass du meine Lieblingsfarbe verwendet hast und dich an Victoria Frances orientiert hast, dass es mehr comicartig aussieht, wie du sagst, tut dem ganzen aber überhaupt keinen Abstrich, da brauchst du keine Angst zu haben XD.
Die Idee die Haare mit den Ästen zu verbinden finde ich sehr genial und die ganze Atmossphere wirkt sehr kühl (i like <- XD) und passt sehr gut zur Weihnachtszeit :)
Zusammenfassend muss ich an dieser Stelle also noch einmal ein ganz großes Lob aussprechen, ich freue mich wirklich riesig über das Bild *_______*
Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Mach weiter so! :3
glg Sandra
Von: abgemeldet
2011-12-25T09:55:30+00:00 25.12.2011 10:55
Also mir gefällt es ziemlich gut!
Ich mag es, wie sie den Betrachter anschaut, sich eigentlich aber abwendet von der Körperhaltung her. Und dieses blau ist ein Traum! Dieswe Wurzeln lassen es irgendwie so aussehen, als sei sie bedroht. Und gleichzeitig hängt sie mit den Haaren drin. Spannendes Motiv, auf jeden Fall. Gefällt mir! Frohe Weihnachten noch!