Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2011 19:16
Die Karten sind vergeben an die STA Pandabären auf KK.de!


#760 Flauschiger Panda

Material: Aquarell, Multiliner, atyou Spica, Filz

Ein flauschiger Pandaaaaa :D Und er ist WIRKLICH weich, denn das Schwarze ist alles aus Filz. Man kann also mit ihm kuscheln ;D
Desweiteren sind noch Bänder aufgeklebt bzw die Schleife angenäht.
Und er hält Mini-Bambus in der Pfote x) Und an seiner Schleife hängt auch welcher - Vorrat eben. Hihi. ^^

Zu dem ist er noch eine Reliefkarte - oben ist der Kopf rund und somit ist es da weggeschnitten. :3


#761 Mein Freund

Material: Aquarell, Multiliner, atyou Spica, Ink

Tja, die erste Frage, die ich mir nach der Fertigstellung der Karte gestellt habe war: Junge oder Mädchen? x) Geplant war ein Mädchen, aber es sieht voll wie ein Junge aus. ^^
Jedenfalls mag ich seinen Plüsch-Panda sehr :D Hätte auch gern so einen. *nick* Hach und die Kleidung find ich auch putzig. Aber ich sähe darin eher wie Ranmas Vater aus... x)
Die 'Besonderheit* an der Karte ist hier der gestempelte HG. Das mache ich immer noch gern. Hihi. Und zusätzlich habe ich den Rahmen in Weiß gemacht. Ich mags. :3 Hoffe euch auch! ;)


#762 Lecker Lolli!

Material: Aquarell, Multiliner, atyou Spica, Motivpapier, weißer Gelliner

*InLolliBeiß* xD
Ich glaube, dass ich die Karte von den STA Karten am liebsten habe. *nick* Und das liegt nicht nur am Lolli und den Zähnen, sondern auch am Lila Panda und dem HG :3 Ich mag die Kombi einfach x) Ich hoffe ihr mögt das auch?!
Allerdings habe ich das Bild etwas bearbeitet, weil die grauen Übergänge beim Panda schrecklich waren ö.ö Hab sie etwas weicher gezeichnet. Sieht also sonst besser aus xD


#763 Panda 10

Material: Aquarell, Multiliner, atyou Spica, Nagelsticker

Nochmal DANKE für alles :D Und ich hoffe dir gefällt die Karte - auch wenn sie vllt langweiliger aussieht, als die anderen 3 Karten ö.ö
Ich mag sie aber trotzdem, da sie am Ende wie eine Spielkarte aussah xD Für die 10, wegen dem Bambus x) JA, dass soll Bambus sein xD I know, etwas dick geraten... x)
Und die Karte glitzert auch hier und da. :3


Die Farben sind BEI ALLEN KARTEN im Original schöner! ö.ö

Hoffe euch gefallen die Karten wieder :D


Aktionen rund um KaKAO-Karten
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Bären

#760:
vergeben

#761:
vergeben

#762:
vergeben

#763:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-12-22T01:12:25+00:00 22.12.2011 02:12
Deine Karten haben wirklich Wiedererkennungswert. So tolle und vorallem süße Ideen sieht man selten. Die Plüschkarte ist echt megaknuffig. Die will man bestimmt gar nicht mehr aus der Hand geben *-* Aber iwie hab ich mich in 762 verguckt. Der HG ist super und der Blick... iwie geil xD
Wunderschöne Karten!!
Von: Delight
2011-12-21T23:06:39+00:00 22.12.2011 00:06
Woar ne Plüschkarte! >_<
War die sehr aufwändig?
Ich glaub ich muss dich zwingen mir so eine Karte mit Vorti drauf zu machen. ;_;~ Und am besten bringst du es mir auch gleich bei wie man das macht. xD
Die Spielkarte ist auch voll cool.
Von:  kiwinyo
2011-12-21T19:48:45+00:00 21.12.2011 20:48
Die sind alle sowas von knuffig.
aber den ersten Flauschepanda finde ich einfach zu toll! (Auch die Idee...auf sowas würd ich nie kommen .-.)
Jetzt bereue ich es, dass ich mich nicht für die STA angemeldet hatte :D
Von:  MaschenLumpi
2011-12-21T19:10:08+00:00 21.12.2011 20:10
Und wie imemr sind Deine Karten supersüß und SOFORT ist jedem klar: die können nur von Tennyo sein!
Einfach toll!
Von:  Ethoxydiglycol
2011-12-21T18:18:54+00:00 21.12.2011 19:18
wie süüüüß sind die denn?*____* awww.!!