Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:09
Hallo, ihr Lieben, hallo, Sakurajima!

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei der offiziellen Animexx-Weihnachtswichtelaktion mitgemacht. Mein Wichtelkind dieses Jahr war Sakurajima und ich hoffe sehr, dass ihr das Bild gefällt!

***
An das Wichtelkind:

Es war nicht leicht für mich, ein Thema zu finden, das dir gefallen könnte. Du bist ein Stargate- und Atlantis-Fan und anfangs dachte ich, ich würde dir zu einem dieser Themen etwas zeichnen. Ich bin zwar selbst kein großer Stargate-Fan, aber ich kenne mich ein bisschen aus. Aber letzendlich habe ich mich nicht getraut, weil ich einfach Angst hatte, was falsch zu machen und dann deinen Geschmack nicht zu treffen... Das Risiko war mir dann doch zu groß. Also habe ich im letzten Moment doch umgeschwenkt. In deinem Wichteltext hieß es, dass du auch das Pairing RonxHermine magst und ich als alter RonxHermine-Shipper war da natürlich in meinem Element! Also habe ich kurzerhand eine ältere Idee von mir, die schon lange in der Schublade lag, auf weihnachtlich getrimmt und umgesetzt. :) Ich hoffe aufrichtig, dass das Bild dir gefällt! Frohe Weihnachten!


***

Die Idee zu diesem Bild hatte ich schon lange. Ich wollte es schon immer umsetzen, aber als mein erster Versuch misslang, habe ich es für lange Zeit in meinen Hinterkopf verbannt. Und jetzt habe ich endlich eine Gelegenheit gefunden, und auch meine zeichnerischen Fähigkeiten sind inzwischen gut genug, dieses Bild vernünftig umzusetzen! Ich freue mich sehr! ;)

Ich habe schon lange nichts mehr zu RonxHermine oder "Harry Potter" allgemein gezeichnet. Irgendwie habe ich mit "Harry Potter" fast abgeschlossen. Das letzte Buch fand ich nicht mehr so gut und das wirkt sich leider auf die gesamte Serie aus... Wenn das Ende einer Geschichte mir nicht gefällt, verdirbt mir das oft die ganze Story... (Andersrum funktioniert das aber auch, ein gutes Ende kann mich leicht über eine mittelmäßige Story trösten. °__^) Darum ist "Harry Potter" für mich schon fast in Vergessenheit geraten... Aber es ist schön, mal wieder in die Vergangenheit zu tauchen und sich das Gefühl des Fan-Seins wieder in Erinnerung zu rufen! :)

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Hiermit möchte ich auch euch allen eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen! Auf dass 2012 ein noch schöneres und glücklicheres Jahr für uns alle wird! :D

Frohes Fest!
Eure Menolly

www.menolly.de
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ron Weasley, Hermione Granger, Pigwidgeon

Unterthemen:
Harrys Ära

Originalgröße:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2011-12-25T08:31:44+00:00 25.12.2011 09:31
*lol*
super bildidee^^
ich mag dein zeichenstil und die color is eh super^^
Von:  Sternenstaub28
2011-12-25T01:06:34+00:00 25.12.2011 02:06
ich will nen vogel mit dem gesichtsausdruck zu weihnachten haben! *___*
Von:  Abra
2011-12-25T00:44:08+00:00 25.12.2011 01:44
Oh Gott, das ist total geil. XDDD Erstmal Pigs Gesichtsausdruck im Bild oben und dann diese kleine Szene da unten, total süß... ich musste gerade wirklich sehr lachen. Total süße und lustige Idee. xD
Von:  Asteria
2011-12-24T23:51:51+00:00 25.12.2011 00:51
Sehr schöne Colo *w*

LG Asteria
Von:  Calyses
2011-12-24T23:39:20+00:00 25.12.2011 00:39
*lol* Lustige Idee. Ein Eulenküßchen. *g*
Ich mag das Bild. Deine Colos sind immer so schön sanft.
Von:  Hogosuru
2011-12-24T23:29:55+00:00 25.12.2011 00:29
Wie geil :D
Ich mag immer wieder aufs neue deine Colos und Ideen<3
Von:  Mandarine
2011-12-24T23:26:33+00:00 25.12.2011 00:26
ohhhhhhhhh meint got wie süüüüüüß xDD und so schnuggich! der vogeeel xDD ohhhh mein gott so schön angemalt so sanft wunderschön! ich liebe es !! man kann es echt nich mehr schöner anmaln!
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:20:44+00:00 25.12.2011 00:20
Was für eine tolle Idee..
und total niedlich =)
Frohe Weihnachten!
Von:  Roy
2011-12-24T23:20:23+00:00 25.12.2011 00:20
Ohhhhhhhhhh~ Wie süüüüß!! ♥v♥ Das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Bild.
Mir fehlen glatt die Worte! Echt klasse!! ♥v♥
Von:  MissB-fly
2011-12-24T23:16:02+00:00 25.12.2011 00:16
das is zu geil xDDD
wunderbar umgesetzt!!
wunderschön wirklich