Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

von_Hohenheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 20:35
Bin nicht so sicher, ob sie wie eine Frau aussieht, aber ich habe es versucht! Oder vielleicht ist mein Idee von eine "hübsche Dame" nicht wirklich so weiblich...

Und sie ist auch nicht so besonders gekleidet, und das Bild selbst ist ein bisschen blass, aber das ist mein Idee von eine schöne Dame.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2011-12-21T23:04:34+00:00 22.12.2011 00:04
du hast einen tollen eigenen stil
und sie sieht schon nach einer frau aus
einer sehr muskulösen frau aber das soll es ja auch geben :D

ihr körper ist sehr strukturiert ausgearbeitet
und das kleid fällt auch sehr schön
der unterarm ist zu schmächtig für den muskulösen oberarm aber das wurde ja schon gesagt

mir gefällt es trotzdem recht gut
Von:  CatariaNigra
2011-12-20T23:37:30+00:00 21.12.2011 00:37
Farben und Atmosphäre finde ich toll, aber den vom Betrachter aus gesehen linken Arm finde ich doch sehr merkwürdig und den Brustkorb am Übergang zum Arm ist auch irgendwie sehr breit :/ Die Hand ist, wie schon geschrieben, auch recht klein. Ansonsten aber ein schönes Bild. Tipp: nächstes Mal vorm Spiegel posen ;D
Von:  hadece
2011-12-20T23:28:13+00:00 21.12.2011 00:28
Der Faltenwurf des Kleides wirkt wirklich unglaublich gut. Es wirkt wie Seide!
Von:  pfannkuchenbrot
2011-12-20T19:59:34+00:00 20.12.2011 20:59
Also ich find sie sehr hübsch :3
Auch wenn das Kleid simple ist find ich passt es sehr gut zu dem ganzen Bild ~
Nur ihre Hand ist vllt ein bisschen klein geraten aber sonst ist es sehr schön geworden ^w^