Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 12:23
Fröhliche Weihnachten liebe Vox_Noctem :)

Deine Wichtelmama hat es dann auch mal geschafft, das Bild hochzuladen..auch wenn Weihnachten schon wieder so gut wie vorbei ist *drop*
Ich hoffe trotzdem, dass dir dein Bild gefällt.

Ich hatte lange überlegt, was ich dir zeichnen könnte, als ich aber gesehen hatte, dass dir bei x-1999 alles recht ist, hatte ich ja beinahe nen Joker gezogen, da ich die Serie ja auch super gern mag und somit alle Freiheiten offen hatte xD
Ich hab bewusst nichts weihnachtliches mit ein gebracht, weil ich finde, dass es zu der Serie nich so gut passt.
Es mag zwar auch eien Art "Main-Stream" MOtiv sein, mit den beiden Hauptcharakteren, aber ich hoffe dennoch, dass es abwechslungsreich genug ist und es deinem Geschmack entspricht! x3

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass mir das Wichtelbild als solches unglaublich viel Spaß gemacht hab, ich das Druckerpapier lieb gewonnen hab XD und auch sonst gerne mal wieder etwas größeres zeichnen durfte (ist übrigens A5).
Ich wünsche allen anderen ebenfalls ein nachträgliches frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es bei allen gut laufen möge und auch bei mir in der Familie bald wieder rund läuft und man über das Vergangene bald hinweg kommt.

das Absol </3

P.S.: an Vox_Noctem
falls du das Originalbild haben möchtest, kann ich es dir gerne (knitterfrei!) zuschicken :) Müsstest dich nur per ENS oder so melden x)
Verwendete Referenz:


Themen:
X, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kamui Shirō, Fūma Monou

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T00:33:22+00:00 08.12.2012 01:33
*-* Dein Bild sieht wunderschön aus, die Charas sind dir gut gelungen und die Farben sind schön. <3
Die Schwerter sehen echt toll aus. *schwärm*
Von:  chibi_kai
2012-01-19T20:35:44+00:00 19.01.2012 21:35
Also zu aller erst muss ich gestehen, dass du mich schon mal als Fan für dieses Bild gewonnen hast, nur weil sie naggisch sind xD! Und natürlich weil du eben diese nackten Oberkörper echt gut hinbekommen hast!

Was eventuell etwas störend und zu wuchtig aussieht sind Fumas Arme. Ich mein ja, er wirkt wesentlich kräftiger und stämmiger als Kamui, aber das ist doch ein bisschen heftig, was du aus seinem Arm gemacht hast XP. Ein bisschen wieder wäre hier denke ich besser gewesen und sähe auch nicht so unrealistisch aus ^^.
Bei Kamui ist das Verhältnis von Armen zu Oberkörper aber gut und passt auch besser, es bezieht sich wirklich nur auf Fuma XD.

Was mir dann noch gleich sehr positiv aufgefallen ist sind die Lines. Hier hast du, wenn mich nicht alles täuscht, mehrere Farben verwendet? Die goldenen Elemente haben nämlich eine eher braune Farbe und auch die Haut scheint nicht schwarz gelinet zu sein, die Ketten hingegen schon. Das wirkt wirklich toll! Besonders die goldenen Elemente heben sich dadurch gut vom Rest ab und sehen auch einfach goldener aus <3. Ich finde es wirklich schön so ^-^!

Was ich ebenfalls sehr toll finde ist deine Coloration. Du hast hier doch sehr viele unterschiedliche Elemente und doch jedes davon sehr sauber ausgearbeitet. Die Haut ist ebenso ordentlich schattiert wie die Schwerter und Drachen ausgearbeitet, die Schatten sind überall schön deutlich, richtig gesetzt und intensiv. Bei dem roten Tuch könnten sie allerdings ruhig noch etwas intensiver sein. Das Ding bewegt sich doch ziemlich extrem und wenn du mal nen Schal von dir her nimmst (son dünnen fürn Herbst) siehst du, dass auf solchen Stoffen Falten immer sehr krasse Schatten werfen. Besonders wenn sie dann auch noch so bewegt sind wie deine.
Die Schatten die du jedoch gesetzt hast wirken alle sehr gut und auch toll platziert, das Tuch wirkt schon richtig toll bewegt, nur eben ein paar dunklere Akzente wären noch nötig zur Perfektion ;D
Besonders löblich an der Coloration ist auch, dass du alle Farben gut aufeinander abgestimmt hast. Gerade wenn man viele verschiedene Elemente im Bild unter bringen möchte passiert es leicht, dass man sich in den Farben verzettelt und es dann überladen wirkt. Bei dir passt das jedoch alles gut zusammen und das rote Tuch wirkt auch schön als "roter Faden" der alles zusammenhält. Hat für die optische Erscheinung einen sehr positiven Effekt ^-^!

Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr, mit diesen blau-violett Tönen passt es sich gut dem Vordergrund an und verschlingt ihn nicht. Nur der Mond wirkt auf mich etwas irreführend. Gerade diese weißen Flecken in der Mitte? Die find ich nicht so hübsch XD
Der Rest ist aber auch hier toll. Besonders die Schatte die man am unteren Rand sieht mit den vielen kleinen Lichtern die du eingezeichnet hast *_* Das sieht wirklich wunderschön aus und passt toll zu der Stimmung und zur Serie selbst *_*!
Von:  eulchen
2012-01-06T12:45:44+00:00 06.01.2012 13:45
Ooooh Gott, so viele Details! Die Schwerter sind dir unheimlich gut gelungen (CLAMP machen immer so megaaufwändiges Design, das nachzuzeichnen erfordert so unheimlich viel Geduld) und auch der Himmel und der Mond sind echt genial.
Aber am allerallerbesten gefallen mir dir Drachen. Die sind unheimlich schön :3
Von:  Zeolith
2012-01-02T17:39:24+00:00 02.01.2012 18:39
Wow, ein ganz tolles Clamp-Fanart!
Die vielen Details sind wunderschön. Am besten finde ich die Drachen und die Schwerter, wie original! *__*
Schön finde ich es auch, dass du mit verschiedenen Farben für die Outlines gearbeitet hast. Die Stadt im Hintergrund sieht nach sehr viel Arbeit und Mühe aus! Außerdem gefällt mir, dass du das Bild, genau wie Clamp, volgepackt hast. Ohne es aber zu überladen!
Von:  Megaloceros
2012-01-01T22:02:31+00:00 01.01.2012 23:02
X! Unglaublich! Ein X Fanart! *u*
Das habe ich echt vermisst! X is so ne tolle Serie und ichfinde es schade, das davon nix mehr kommt. QAQ

Fuma und kamui sind dir echt Bishi geworden. >///<
Von: abgemeldet
2011-12-30T21:50:40+00:00 30.12.2011 22:50
Du meine Güte OO
Das war bestimmt ne höllenarbeit OO Respect!
Von:  Jull
2011-12-30T19:55:50+00:00 30.12.2011 20:55
Wow, ein Bild zu X, das sieht man auch nicht mehr alle Tage. :)
Tolle Komposition, du hast das Feeling der Serie echt super eingefangen!
Von:  Avilia
2011-12-29T11:18:48+00:00 29.12.2011 12:18
Oh man, was ein geiles Bild! <3 Die Farben und die Effekte hauen mich echt um ^^ Ich habe von X kaum was wirklich gesehen (was daran liegen könnte, das MTV die Folgen einfach nach einem Zufallsgenerator ausgestrahlt hat und nicht nach der Reihenfolge...) aber ich denke, dass ist ein mehr als gelungenes Fanart ^^
Von:  Asteria
2011-12-28T22:26:13+00:00 28.12.2011 23:26
Die Details sind echt episch D:
Besonders die gnazen Ketten, die Stadt im Hintergrund, die Schwerter, der Mond... alles ist einfach nur perfekt und mit viel Liebe ausgearbeitet *_*

LG Asteria
Von:  Lufia
2011-12-28T22:24:12+00:00 28.12.2011 23:24
wow x
die serie weckt alte erinnerungen :3
schade das sie irgendwie nie fortgesetzt wurde ;_; aber tolle umsetzung deinerseits!