Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 12:01
Aloha~

und *höhö* jetzt wünsche ich crow13, Mondlicht, Danse_Macabre, abgemeldet, _Drako_ und Kurusu_Shou nochmals Frohe Weihnachten! *nyahaha* Ich konnte es nicht lassen und wollte es mir auch nicht nehmen lassen. Ich finde dies ist doch mal ein tolles Geschenk.

Ich mag die Catgirl- Version von Shizuka (Douji: Moment of Truth) und bin froh das mir mittlerweile solche blöden Handposen recht gut gelingen und das dieses Motiv so geworden ist wir ich wollte. ^^v


Zur Tasse selbst:

Ich habe von dieser Tasse bisher noch eine auf Vorrat, wer diese haben möchte kann sich gerne bei mir melden!
Preis: 10,-€ (OHNE Versand), beinhaltet aber dennoch eine schicke Schachtel, die man noch weiter verwenden kann oder aber auch verschenken kann. Die Verpackung wird mit Absprache gestaltet. ^^v

Ansonsten wer zur LBM kommt und bis dato warten kann, kann sie sich auch gerne (vorerst) Sonntags im Douji- Markt bei mir abholen. ^__-

Näheres im Weblog oder viva ENS!!
LG eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Zeit:
1 Tag

Musik:
Josh Groban

Vorrat:
1 Stück!!!! (Limitierte Auflage)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2011-12-27T22:25:42+00:00 27.12.2011 23:25
Noch mal vielen lieben DANK! ^----^ Ich mag die warme Atmosphäre der Tasse sehr. UND - ich habe sie sofort erkannt. *grins*
Fühl dich gedrückt, ja? An Silvester wirst du dann geknuddelt!!!

*mahahahaaaa*