Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:43
Da habe ich nach 5 Monaten endlich mal wieder einen Bleistift in die Hand genommen und merkte sogleich, dass Radiergummi und Anspitzer nicht zuweilen waren ^^" habe mir gedacht, dass ein Bild ganz ohne zu Radieren mal ne reizvolle Erfahrung wäre (wobei ich davon ausging, dass mir so etwas nicht gut gelingen könnte), aber mit stumpfen Bleistiften wollte ich jetzt nicht zeichnen. Meine Freundin hat mich dann auf die Idee gebracht, es mit Kuli zu versuchen (danke Nasty xD)
Den Leuten, die tolle Bilder mit Kugelschreiber zu Stande bringen, gebührt seit jeher mein größter Respekt und daher freut es mich ganz besonders, dass es mir selbst jetzt bei meinem ersten Versuch so gut gelungen ist; ich werde das sicherlich in absehbarer Zeit noch einmal versuchen :)

Das Motiv ziert (auch wenn man ihn nicht erkennen mag^^) den von Lee Jin-Wook gespielten Charakter Kim Seok-Man aus einem meiner drei Lieblings-K-Dorama - "Someday". Ich habe mich zwar an der Referenz orientiert, aber für meine Verhältnisse relativ wenig, was verwundert, da es mein erstes Kugelschreiber-Bild war^^ dementsprechend zufrieden bin ich mit dem Ergebnis :)
Eigentlich könnte nur das Gesicht noch etwas besser sein ~
Verwendete Referenz:
Screenshot aus 'Someday'

Themen:
männlicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
45 Minuten ~

Musik:
Krypteria, Visual Kei

Widmung:
Mein Schatzi xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare