Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favoleline   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:19
So ich war gestern auf der Weihnachtsfeier von dem Betrib in dem mein Dady arbeitet.
Und was mach ich Favolein wohl?
Na ich zeichne. ^^;
Weil ich im Kunstunterricht auch einen Eisvogel male, hab ich gedacht ich zeichne jetz mal aus dem Gedänchtnis so einen kleinen mit Fisch. xD

Naja das Gefieder ist nicht gerade Deteigetreu... aber naja
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-28T22:07:20+00:00 28.12.2011 23:07
Da sag noch mal, mit deinem Köpfchen wäre nicht alles in Ordnung. Soviele Details und richtige Proportionen, ganz aus dem Kopf. Einfach nur toll! Sowas in Farbe hätte ich gern bei mir an der Wand :)
Von:  Nikoru
2011-12-20T19:27:49+00:00 20.12.2011 20:27
Der ist aber niedlich geworden *__*

Und das aus dem Gedächtnis, echt super.

Mach weiter so, du wirst echt immer besser ^^

GLG Akuma
Von: abgemeldet
2011-12-20T00:52:35+00:00 20.12.2011 01:52
Dafür, dass du ihn aus dem Gedächtnis gezeichnet hast, ist er wirklich hübsch geworden! Weiter so! ^-^