Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:05
Wie es die Tradition verlangt nun zunächst einmal:
.。.:*・°☆.。.:*・°☆ Frohe Weihnachten euch allen! ☆.。.:*・°☆.。.:*・°
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Tag, seid und bleibt gesund und genießt die Weihnachtsfeiertage :3 Diesmal zwar ohne Schnee aber der kann in den nächsten Tagen ja noch kommen.

Wie du wahrscheinlich schon am Titel sehen konntest, warst du dieses Jahr mein Wichtelkind, Sawyer. Ich war erstmal total überrascht, dass ich ein Wichtelkind hatte, mit dessen Namen ich sogar etwas verbinden konnte. Ich hab sofort an deine Plüschis gedacht :D
Als ich mir dann deinen Wichteltext durchgelesen hab, stand ich wirklich vor einer schweren Entscheidung. Nach ner Weile war mir zwar klar, dass ich mich mal an Ghibli versuchen wollte aber bis ich mich für Totoro entschieden hab, hats auch viele Skizzen und Ideen gebraucht XD

Ich hoffe so sehr, dass ich die richtige Wahl getroffen hab und es dir gefällt. Auch weil Totoro an sich nich (ganz) wirklich darauf zu sehen ist sondern nur als Schneemann. Wenn jemand den "echten" findet, kriegt er nen Keks :D
Zuerst wollte ich die Szene zeichnen, wo Mei auf seinem Bauch liegt aber das hab ich wieder verworfen, weils mir nicht originell genug war. Ich wollte was persönlicheres zeichnen, was nicht bloß eine Szene aus dem Film zeigt. Also hat Mei nun einen Schneetotoro gebaut und die die kleinen durch Eicheln zu sich gelockt. Sie hat also den Spieß mal umgedreht ^^
Bei der Colo hab ich mir auch besonders viel Mühe gegeben. Ich hoffe, dass man das auch sieht. Das Wichtelbild ist für mich immer eine Art Jahresabschluss, wo ich versuche das beste aus dem zu machen, was ich im Jahr so neues gelernt und herausgefunden habe. Meine Schwäche ist zwar, dass ich noch nicht so sehr ins Detail gehe aber das hab ich mir dann für das nächste Jahr vorgenommen :)

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, bin so aufgeregt >//< Ich hoffe wirklich, dass ich damit deinen Geschmack getroffen hab und es dir gefällt. Wenn du möchtest, kann ich dir auch noch die große Datei schicken, dann kannst du es auch direkt etwas größer ausdrucken~

Zum Abschluss wünsche ich allen noch schöne und besinnliche Weihnachtstage und (falls dies wirklich mein letztes Bild bleibt) gleichzeitig auch noch ein Frohes Neues Jahr :3~

LG Simsamy

Ich bin schon wieder AL? O_O
Ähm.. Danke. Gerade diese Woche hätte ich nie damit gerechnet wegen all den hammermäßigen Wichtelbildern. Ich weiß ja nich, ob ich das jetzt verdient habe. Es gab sooo viele bessere aber danke trotzdem U///U
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Totoro, Mei

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop 7.0 und Feinschliff mit CS4

Zeit:
Auf 3 Wochen verteilt

Musik:
Totoro OST, Weihnachtslieder

Wichtelbild für:
Sawyer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-30T16:08:38+00:00 30.12.2011 17:08
Wenn Schnee da wäre, dann würde ich auch versuchen, einen Schneetotoro zu bauen :)

Das Bild ist wirklich sehr niedlich geworden. Du hast den 'Schneemann' sehr gut hinbekommen und Mei sieht auch voll knuffig aus. Die hat ihren Spaß :D
Und die Schneelandschaft ist einfach toll geworden. Ich hoffe sehr, dass der Schnee noch kommt! ^-^

glg
Drachi
Von:  F34rN0D4rkn355
2011-12-30T10:58:35+00:00 30.12.2011 11:58
da bekommt man ja richtig lust auf ne schneeballschlacht!
ein wirklich schönes winterbild! die kleinen figuren find ich auch niedlich
voll verdientes AL!!!
Von:  assiral
2011-12-30T07:07:37+00:00 30.12.2011 08:07
Das ist ein suuuuuper süßes bild :D....
Von:  Dreamless
2011-12-30T00:19:58+00:00 30.12.2011 01:19
Die Colo sieht genial aus!
Der schnee ist total super geworden mit den vielen verschiedenen Farbeinflüssen!
Das Motiv ist so niedlich ^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T21:47:44+00:00 29.12.2011 22:47
süüüß >.< und ich hab den richtigen totoro gefunden :)
Von:  Hotaru-chan_
2011-12-29T21:01:22+00:00 29.12.2011 22:01
Glückwunsch zum AL :D Echt schönes Bild^^
Von:  dunzel
2011-12-29T11:47:02+00:00 29.12.2011 12:47
Das ist definitiv eines meiner Lieblingsbilder dieses Jahr.
Es ist wahnsinnig süß und die Farben bzw. Colo ist super gelungen. <3

liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  Spiegelich
2011-12-28T23:17:00+00:00 29.12.2011 00:17
supertoller schneetotoru *_____*
Von:  DinaSaurus
2011-12-28T21:45:49+00:00 28.12.2011 22:45
supersüß und wunderschön :D
Von: abgemeldet
2011-12-28T21:42:41+00:00 28.12.2011 22:42
wunderschön ! :3