Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:05
Für mein Wichtelkind Kylie

Liebe Chiekuno, ich muss sagen, du warst nicht ganz so einfach für mich ^^°
Ich zeichne nicht gerne Eigencharas von anderen, weil mir da motivmäßig meistens nix einfällt und ich allgemein nicht so der Fan von Eigencharas bin und von deinen genannten Serien im Wunschzettel kannte ich auch nichts und deine bevorzugten Genres.... ähm, außer Fantasy war der Rest auch an der falschen Adresse bei mir ^^°
Allerdings hattest du noch eine andere Liste mit deinen Lieblingsmangas und Animes und deinen Lieblingspairings und da du Kaori Yuki als Lieblingsmangaka an erster Stelle genannt hast und Angel Sanctuary bei deinen Lieblingscharas ebenfalls an erster Stelle vertreten war und das auch was ist, was sogar ich kenne und mag, dachte ich, ich zeichne dir da eines deiner Lieblingspairings daraus.

Ich hoffe, ich lag damit trotzdem richtig, auch wenn es jetzt nichts aus deinem Wichtelbrief ist und LuziferxAlexiel ist gut gewählt.
Hauptsache du magst es etwas ^^
Hat jedenfalls Spaß gemacht es zu zeichnen und ich bin im Moment auch noch recht stolz drauf ^^°


Ich mag sein Gesicht am liebsten :3


Themen:
Angel Sanctuary, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Luzifer, Alexiel

Hintergrund :
ist Aquarell, Rest mit Copics

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-01-14T01:18:16+00:00 14.01.2012 02:18
oi *__*
die farben von dem bild springen einen ja fast an! xD wahnsinn!
ich find es total cool, wie du die schatten gesetzt hast und die flügel müssen ja echt ein haufen arbeit gewesen sein xD
außerdem ist es total interessant, wie du das mit dem schwert hinbekommen hast 0____o *anstarr* *an kopf kratz* *bewunder*

tolles bild :D
Von:  katechan
2012-01-14T00:16:06+00:00 14.01.2012 01:16
*-* Schönes Bild.
Die Flügel gefallen mir besonders gut. <333
Und die Farben vom Hintergrund sehen toll aus.

^_________^
Von:  Shunya
2012-01-12T17:53:47+00:00 12.01.2012 18:53
Sieht das genial aus!!! *o*
Mir gefallen vor allem die langen Haare und die Flügel. Die Klamotten sehen auch genial aus!!! :D
Die Farben passen auch sehr gut zusammen. Ich mag deinen Colostil!
Sogar das Schwert ist dabei. :D
Wirklich schön!!!
Von:  Wavel
2012-01-06T18:58:05+00:00 06.01.2012 19:58
Ein echt superschönes Motiv, ich bin begeistert von der Farbwahl *~*
Die Flügel sind klasse geworden aber irgendwie am tollsten finde ich das durchsichtige Schwert, n cooler Effekt.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-03T16:49:51+00:00 03.01.2012 17:49
einfach geniale farben *_*

blau und rot ineinander fließend *anschmacht
und auch noch die flügel :D
aber am meisten mag ich das schwert *_*
Von:  Akailein
2012-01-02T18:39:01+00:00 02.01.2012 19:39
Ich komme beim Wichtelbilder angucken immer total auf meine Kosten :"D nochn tolles Fanart! Auch mein Lieblingspairing erwischt ;)
Ich finde die Haare und die Flügel so schön detailreich und die Schatten sind traumhaft gesetzt. Die Stilelemente wie das Schwert und die herumliegenden Feder, sowie die Kleckse, auch wenn einer anscheinend nicht geplant war xD passen sich hervorragend in das Bild ein.
Hübsches Wichtelbild :)

lg Akailein
Von:  DragonOlong
2012-01-02T18:33:46+00:00 02.01.2012 19:33
Hach ein wirklich schönes Angel Sanctuary Fanart. *v*
Die beiden hast du super getroffen und ich finde es echt beeindruckend, wie schön detailliert du Flügel gezeichnet hast. Sieht wirklich genial aus. Tolles Ergebnis. ^_^
Von:  eulchen
2012-01-01T17:23:23+00:00 01.01.2012 18:23
Oh, ein echt schönes Bild. Die Flügel sind der Wahnsinn und sehen nach seeeehr viel Arbeit aus. Und durch die kleinen Federn oben sieht es ein bisschen so aus, als würden ihm Federn aus den Ohren wachsen :D

Aber das Bild gefällt mir echt gut. Du hast die Farben total toll eingesetzt und vor allem ihre Haare sind einfach der Wahnsinn. Und auch allgemein sieht sie wirklich chic aus.

Und das weiße Schwert sieht super toll aus daneben. Kompliment!
Von:  Zeolith
2011-12-30T22:08:12+00:00 30.12.2011 23:08
Sehr schönes und aufwendiges Wichtelbild. Am genialsten finde ich aber deine Umsetzung des Schwertes. Ganz toll!
Den 'Unfall' hast du aber gut kaschiert!;)
Von:  yinni
2011-12-30T06:49:05+00:00 30.12.2011 07:49
ich mein Gemüte nicht Güte xDDDD
aaargh es ist noch früh am morgen... =.=