Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess-Curan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 22:43
So, das ist also mein eigener Charakter: Kenta Princeton/ Kaiba
für das Yu-Gi-Oh! GX RPG Generation Übernext

Ich hab das Bild ja schon als Skizze Hochgeladen und nun wollte ich es auch endlich als Coloriertes auf Mexx stellen. Das Bild ist schon etwas älter und auch der erste Versuch ihn zu zeichnen. Da es mein eigener Charakter ist hoffe ich bekomme ich nicht irgendwelche wahllose Kommentare an den Kopf geworfen sage ich mal.
Der Hautton ist leider zu hell geraten da ich den falschen Copic gegriffen hatten und der andere leer war -.-°

Princess-Curan <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
25.06.2011

verwendung für:
Yu-Gi-Oh! GX RPG

Bildart:
Versuch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaticJudai
2011-12-08T16:04:00+00:00 08.12.2011 17:04
Awwwwwww~
Ich will das bild ^^
er is sooooo cooooool★☆
♪♪♪
ich will Chizu sein x3 !