Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 08:34
Egal was alle über Ghirahim sagen: ICH LIEBE IHN!!! <:^D

Endlich mal ein richtig verrückter Charakter in der großen weiten Welt von The Legend of Zelda! Als ich die ersten Artworks zu Ghirahim gesehen hatte, dachte ich zwar "BOAH NEH!!! Guck mal in den Spiegel Junge!!" Aber dann durfte ich ihn in Aktion sehen... er ist einfach unbeschreiblich, haha! >x^D

Der Kerl ist meiner Meinung nach aber nicht so einfach zu zeichnen~ Selbst in meinem Stil hatte ich Probleme... oder aber ich bin einfach nur zu unfähig! >x^D
Jedenfalls wollte ich das Bild nach der fertigen Zeichnung in einer Ecke vergammeln lassen, da ich total unzufrieden war... aber aus Langeweile habe ich es dann doch noch fertig gezeichnet! >;^P
Und (OH WUNDER!!) ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! ^ __^)

Ich hoffe sehr, dass ihr das Bild auch mögt und würde mich sehr über Kommentare freuen! <;^3

LG

Reyhan




!!! SKETCHBLOG online !!!

Schaut auf jeden fall mal rein: ReyHANA - Reyhans crazy Artwork

!!! SKETCHBLOG online !!!




EDIT: ...ich mag seine Bauchmuskeln nicht mehr!!! > w>)
irgendwie sind die doch fail geworden, ahaha!! >x^D
Themen:
The Legend of Zelda, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Bemerkung:
hmmm~~~? Was soll denn dieser grüner Fleck am Sixpack? ° __°)

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baumukuhen
2011-12-09T14:06:51+00:00 09.12.2011 15:06
Aaah! * ~* Ghirahim! Ich liebe ihn! Er ist einfach mein Lieblingsgegner bei Zelda! ♥~ ♥ Geiles Bild!
Von:  MiuAyumi
2011-12-09T13:54:25+00:00 09.12.2011 14:54
GHIRAHIM! liebe *______* boaaaah ich war gleich verliebt in ihn und bei jedem kampf am sabbern XDD
vor allem: geh mir aus dem weg, du zerstörst meinen sinn für ästetik xDD oder so ähnlich °3° ich liebe seine sprüche einfach und generell wie er drauf ist XD

genug geschwärmt jetz zum bild `__´
du hast es echt gut hinbekommen Ö__Ö ich hab nach zwei schritten aufgegeben ihn zu zeichnen weils mir auch verdammt schwer vorkam! °_° aber ich werds erneut versuchen `__´
wie schaffst du diese dynamik nur immer Qwq' der hammer... und die colo ist auch spitze ö___ö gerade zu... meisterliches bild =3= es nervt mich immer so hochlobend zu sprechen, weil ich nicht einschleimend klingen will, aber es ist tatsächtlich so! XD was noch n bonus gewesen wär, wären diese geilen glizza karos die immer um ihn herum sind wenn er sich weg beamt oder erscheint OAO das hätte schön geglizzert. *3* aber dennoch ist so schon gut genug! hassu spitze gemacht! O3Ov
Von:  Lan
2011-12-09T12:44:12+00:00 09.12.2011 13:44
Klasse Bild ! Aber mein erster Gedanke bei ihm ist immer noch "Karl der Homofürst"
Von:  Wei_Ying
2011-12-09T12:43:32+00:00 09.12.2011 13:43
omg *o*
das ist echt der Hammer. Die Oberschwuchtel mal innem ganz anderen Stil, find ich echt klasse.
Und die Colo ist n Traum ♥
*1+fav*
Von:  Miyo_van_Paw
2011-12-09T12:17:39+00:00 09.12.2011 13:17
Diese Hände Ö.Ö
Unglaubliches Bild ♥
Von:  Jennseroni
2011-12-09T11:55:34+00:00 09.12.2011 12:55
haha XD
ghiriham XD
bei einem kampf geht der einen sowas von auf den senkel XD
aber ich mag es wenn er sich in sein karomuster auflöst
du hast ihn echt genial gezeichnet!
v.a. das monster im hg!
echt genial!
seine pose mag ich voll
und bei dir kommt er mir irgendwie nicht so tuntig rüber XDDD
im spiel kommt der mir etwas tuntig vor
ich weiß auch nciht XD
auf jedenfall genial gezeichnet
und die colo ist klasse!!
toll^^
*zu den favs leg*
Von:  Kyoko_chan
2011-12-09T11:52:19+00:00 09.12.2011 12:52
OMG OMG OMG
*sterben geht*
Das Bild ist ja mal sowas von der Hammer !!!!!!
>///////////////////////////<
Ich liebe ihn auch sowas von *Q*
Ich hab genau das selbe am Anfange gedacht,
aber er schafft es irgendwie das man ihn dann doch sau toll finden muss >.<
Hast du richtig gemacht das du ihn weiter gezeichnet und besonders in deinem Stil gezeichnet hast x3
Er sieht so geil aus!!!!!
Das ganze Bild ist perfekt *kreisch*
Von:  Lolu-Komiya
2011-12-09T11:35:57+00:00 09.12.2011 12:35
Wow!! Ich freue mich ein super geniales Fanart von ihm zu sehen!! *-* Du hast seinen Charakter super getroffen.. hehe! :-D

<3
Von:  thegreatL
2011-12-09T11:30:30+00:00 09.12.2011 12:30
Die kräftigen Farben gefallen mir sehr und ich finde er sieht hier auch nicht so schwuchtelig aus wie im Spiel, sondern sogar fast bedrohlich.
Die Schatten- und Lichteffekte sind dir sehr gut gelungen, z.B. beim Mantelkragen oder seinem Handschuh.

Die Augen des Monsters sehen etwas flach aus und seine Bauchmuskeln irgendwie zu quadratisch, aber sonst einwandfreies Bild.
Von:  Re-belle
2011-12-09T11:07:56+00:00 09.12.2011 12:07
ich find ihn auch total toll ;A;!!!!!!!!!!!!!!
dein bild sieht richtig klasse aus *_*
hast ihn gut getroffen :3
<3