Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 08:34
Egal was alle über Ghirahim sagen: ICH LIEBE IHN!!! <:^D

Endlich mal ein richtig verrückter Charakter in der großen weiten Welt von The Legend of Zelda! Als ich die ersten Artworks zu Ghirahim gesehen hatte, dachte ich zwar "BOAH NEH!!! Guck mal in den Spiegel Junge!!" Aber dann durfte ich ihn in Aktion sehen... er ist einfach unbeschreiblich, haha! >x^D

Der Kerl ist meiner Meinung nach aber nicht so einfach zu zeichnen~ Selbst in meinem Stil hatte ich Probleme... oder aber ich bin einfach nur zu unfähig! >x^D
Jedenfalls wollte ich das Bild nach der fertigen Zeichnung in einer Ecke vergammeln lassen, da ich total unzufrieden war... aber aus Langeweile habe ich es dann doch noch fertig gezeichnet! >;^P
Und (OH WUNDER!!) ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! ^ __^)

Ich hoffe sehr, dass ihr das Bild auch mögt und würde mich sehr über Kommentare freuen! <;^3

LG

Reyhan




!!! SKETCHBLOG online !!!

Schaut auf jeden fall mal rein: ReyHANA - Reyhans crazy Artwork

!!! SKETCHBLOG online !!!




EDIT: ...ich mag seine Bauchmuskeln nicht mehr!!! > w>)
irgendwie sind die doch fail geworden, ahaha!! >x^D
Themen:
The Legend of Zelda, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Bemerkung:
hmmm~~~? Was soll denn dieser grüner Fleck am Sixpack? ° __°)

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psycho_Lee
2012-04-09T15:19:36+00:00 09.04.2012 17:19
Ich glaube ich liebe dich ö____ö....
du kannst Ghirahim zeichnen.......... und das noch so genial! *stumm losheul*
*auf n Taschentuch beiss*
die Farben, die Colo, die Perspektive, es ist anbetungswürdig! 0_0
du hast ihn nach deinem Stil gemalt... und dennoch ist er nicht zu weiblich geworden TT[]TT~ <3

wenn ich nicht meinen Stolz hätte und es mir nicht selbst malen könnte, würd ich dich mit Aufträgen zubomben xD *lach*

mfg Lee
Von:  Ga_chan
2012-04-08T16:31:47+00:00 08.04.2012 18:31
ICH WILL AUCH SO TOLL ZEICHNEN KÖNNEN!!!
ToT

deine bilder sind wirklich überliebe, die colo, der zeichenstyl einfach alles :O:
*neid*
Von: abgemeldet
2012-04-04T22:31:01+00:00 05.04.2012 00:31
Er so ekelhaft kuhl XD! Ich liebe ihn auch a :D Auf eine schwule Art und weise XD
Von:  Mizu_Ninja
2012-04-04T21:30:06+00:00 04.04.2012 23:30
Wahnsinn! ich hab ihn auch gezeichnet aber der hier, wohooo^^
Von:  Rabi
2012-04-04T19:15:56+00:00 04.04.2012 21:15
hzgutfrdtfgzhjugzftdr
ich liebe ihn ja so sehr.. er ist einfach toll ;O;
und deine Zeichnung dazu ist der oberhammer *__*!
Von:  gammel-schaf
2012-04-03T16:21:10+00:00 03.04.2012 18:21
aaaah *^* sooo gut~ ich liebe ihn auch total XDDD
auch wenn ich bis zum letzten Kampf ständig meine Schwester fragen musste wie er heißt XDDDD dabei hab ich ständig von ihm geschwärmt
ein tuntiger Bösewicht hat bei Zelda immer gefehlt X))
uuund dein Bild ist ziemlich geil *____*
Von:  Danclaud
2012-02-17T16:53:31+00:00 17.02.2012 17:53
rarrr ist der sexy
mal nen kerl nach meinem geschmack XD
Von:  _atra_phoenix_
2012-01-28T20:45:13+00:00 28.01.2012 21:45
ich find girahim auch voll cool^^ auch wenn die kämofe gegen ihn echt nervig waren <.<'
aber egal, der is toll xDD
und dein fa ist echt klasse. ich hab bis jetzt noch kein bild gefunden, auf dem mir girahim gefallen hat, das hast du geändert :D
Von:  SpeikobraRote
2012-01-10T02:00:38+00:00 10.01.2012 03:00
Das Bild ist toll *__*
Okay das sagt glaube jeder der es sieht aber ernsthaft. Ich finde den Bildausschnitt klasse, seine Pose, das nette Tierchen hinter/neben ihm.
Aber am geilsten ist sein Gesichtsausdruck...naja Zunge und diese Augen wer kann da noch widerstehen ;)
Wirklich ein geniales Bild... größer wäre schöner leider :D
Von: abgemeldet
2012-01-07T04:56:21+00:00 07.01.2012 05:56
Ich liebe Girahim :-D
Er ist echt... merkwürdig und deshalb mag ich ihn ^_^
Aber jetzt zu deiner Zeichnung: OMG! Er sieht bei dir fast noch toller aus, als im Spiel :D
P.S: Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich mir: Der ist vom anderen Ufer O_O <33 awww :-3
xD
Also *1 geb und favo hinzufüg
Lg