Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KFC   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 22:16
Es hat viel geschneit bei Rahi, Moimoi und Heiv - und nun ist es auch mal wieder an der Zeit, dass die Auffahrt vom Schnee freigeschaufelt wird.

Heiv und Rahi würden ja wirklich gerne helfen, aber leider haben sie ja keine vernünftigen Arme, um die Schneeschaufeln zu bedienen - also muss Moimoi wohl leider alleine die ganze Arbeit machen.




Bild für den Adventskalender 2011 von KFC (Türchen 6)
Themen:
Weihnachten, Furry

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allmacht
2012-03-21T13:47:17+00:00 21.03.2012 14:47
Oh, das ist doch sicher eine billige Ausrede der beiden. Keiner will doch freiwillig (ob mit oder ohne Arme) Schnee schaufeln.