Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyoko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 16:09
Happy Birthdaaaaaaay xD
Liebe Demonheart-sama,
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und alles andere was du dir wünschst!!!
*knuff*

So nun bekommst du dein Bild was du die schon seit laaaaaaaangem gewünscht hast ^^
Megaman,Forte und ..wie nennt man das die Fusion aus beiden ? :D
naja egal du weißt schon was ich meine :3
Hab die beiden in meinem Stil gemalt....
und naja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ...
Ich hoffe das es nicht all zu schrecklich aussieht xD
Bei dem HG hat mir meine liebe sis Shiku-chan geholfen.
Ist sie net ne lübe!!!!
Sie kann immer so schön mit Parellkreide umgehen x3
Dickes Dankeschön an dich sis :)
War echt schwer Charas aus Megaman zu zeichnen da ich solche Figuren noch nie gezeichnet habe,
also entschuldigt wenn sie nicht so aussehen wie in der Serien ^^

I hope you like it darling!!! x3
Themen:
Mega Man, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demonheart-sama
2011-12-09T18:15:20+00:00 09.12.2011 19:15
Zu erst mal, witzig das es shcon wiedern Jahr gedauert hat XDD
Ich wusste du hast deine bestimmte Wartezeit für mich XDDDDDDD
Und auch, wenn du mich jetzt noch mal trittst, du hast zwei Läuts vergessen XDD oda 3 XDD'
*kichers*
Nein, ist ja nicht schlimm. Bin froh überhaupt was von dir zu bekommen *___*
Find das soooooo schön~
*sprachlos desu*
*starr*

Falls noch nicht zu spät ist XD
Kann ichs haben? *.*
Das origi? Ja? ja? Ö.Ö
Von: abgemeldet
2011-12-07T15:30:54+00:00 07.12.2011 16:30
OWWWWWW!!!Genial!!!!!
Ich hab früher immer Megman geguckt, aber jetzt kann ich mich kaum daran erinnern.Egal. xD
Megaman und den andere Chara, Fortde??wie auch immmer sehen beide klasse aus.
Besonders toll find ich den Chara in der Mitte.
Und ich mag die colo, die ist so weich und sanft.
Auf alle fälle finde ich dein Zeichenstil sehr interessant. =)
Weiter so.
Von:  Shiku-chan
2011-12-07T15:19:59+00:00 07.12.2011 16:19
Schade das das Pic nicht gestern schon freigeschaltet wurde ....hättest das mit dem B-Day stehen lasse müssen...aber naja...hätte sicher auch nichts gebracht ....

Zum Bild:
Also ich finde das so genial!!! *^*
Ich finde Forte echt heiß und ich mag Megaman´s Augen *lach* Oki..sorry.
Beide Charas hast du echt toll gezeichnet, auch wenns in deinem Stil ist sehen die Charas total genial aus!!! >______<
Und die colo finde ich ebenfalls total toll. Am besten die schattierungen von Fortes Mantel/Umhangdingens xDD
Einfach awesome!!!
Schönes B-Day Geschenk!!D.h., Demonheart-sama wenn dus nicht nimmst nehm ich es !!!! xDDD

PS: Kyo,mal mir mal Chaud und Protoman *///^///*