Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 22:08
Hu hu an Alle. ^_^

Hab mal wieder was mit Paint Tool Sai probiert und ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Da ich vor Wochen das letzte Mal Tales of Symphonia gezockt hab und Sheena so gern mag, hab ich sie mal versucht in Szene zu setzen.

Gut die Outlines sind etwas dick. Gut die Hand sieht auch etwas komisch aus aus dem Winkel... Aber ich bin ja schließlich kein Meister und übe noch! ^_^

Ich hoffe ja irgendwie das sie mir halbwegs gelungen ist und ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Alles Gute

Eure Lu
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sheena Fujibayashi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-06-04T10:42:22+00:00 04.06.2017 12:42
Guten Tag dir.
Echt tolles Fanart von Sheena!
Von allen Tales of-Dame die Hübscheste. Die Pose und der Blick sind zum dahinschmelzen. (^///^)
Von:  Ellerfru
2011-12-27T00:48:16+00:00 27.12.2011 01:48
Sehr schön! :)
Von:  Yuugii
2011-12-07T13:42:52+00:00 07.12.2011 14:42
Aww, Sheena sieht hier so hübsch aus! *__*
Mir gefällt ihre Pose und ihr sanftes Lächeln besonders gut.
Und die Koloration ist dir auch sehr gelungen.
Es sind ein paar Anatomiefehler drin, aber ich freu mich trotzdem über das Fanart.
In letzter Zeit zeichnet kaum noch einer etwas zu ToS... *seufz*
Dabei liebe ich dieses Spiel nach all den Jahren immer noch! ♥