Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 22:04
Adventskalender ♥

Illu-WB zu A-Story-To-Tell 3

Das ist mein Beitrag für die STA Weltuntergang von  Shivers. :D

#313 Apokalyptische Reiter
Ich finde sie ist etwas experimentell geraten, da ich zur Zeit mit meinem Zeichenstil hadere. Aber mir gefällts. Zumal ich nach den Outlines so gar nicht wusste was ich da noch im Hintergrund mache. Also hab ich einfach mal angefangen. Und ich dachte mir von Erdbeben aufgerissene Böden, Ja das wärs. Und oh ja da kann noch Lava drin fließen. Und Feuer, Feuer muss auch noch her usw. xD
Links hab ich noch nen Baum entwurzelt, aber irgendwie ist das echt schwer zu erkennen.


#314 Leben im Erdkern
Die Szene ist eigentlich aus einem Doujinshi an dem, naja arbeiten kann man noch nicht sagen, ich sammle Ideen und das wird auch noch lange Zeit so bleiben. Es wird darum gehen dass die Welt "untergegangen" ist. Einige Menschen haben sich unter die Erde gerettet und dort neue Siedlungen aufgebaut. Auch nach hunderten von Jahren hat sich daran nichts geändert. Die Menschen siedeln in der D"-Schicht. Die liegt zwischen Erdmantel und Erdkern. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Möglichkeit finde für eine Wissenschaftliche Erklärung, warum dort jemand überleben kann. Da es sehr sehr heiß ist. 8D Entweder muss der Planet stark abkühlen, die umgesiedelten Menschen irgend einen Weg der Anpassung an die Temperaturen gefunden haben oder ich siedel sie weiter nach außen um.
Naja mal schauen. Das ist jedenfalls der Hauptgrund, warums nicht so richtig vorangeht. Ich muss mich da erst mal eingehend informieren und drüber brüten.

Zu sehen ist der Hauptcharakter, unaufälliger Typ aber mit großen Zielen. Über ihm soll der Erdkern sein. Ich war mir nicht sicher wie ich ihn darstellen soll. Aber das Ergebnis gefällt mir schonmal. Unter ihm ist die Mantelschicht. Ich hab mit ein paar Farben noch Minerale bzw. Gesteine angedeutet die dort vorkommen, aber man sieht es jetzt nicht wirklich gut. Z.B. Grün für Olivin.
Rechts unten in der Ecke sind ein paar der Häuser der Leute. Ein Mini-Dorf. Alles sieht gleich aus, aber alles wichtige ist vorhanden. Schule, Arzt, Küche, etc.


#315 Zuletzt bleiben die Raben
Ähm ja es soll Tag sein, darum ist es noch recht hell. Allerdings hat der Mensch bist zuletzt die Luft verpestet, sodass von der guten alten Sonne und dem schönen blauem Himmel kaumnoch was zu sehen ist. Übrig geblieben sind nur noch wenige Tier-Arten wie die Raben hier. Überall liegt Müll herum. Dieser bietet zumindest eine Fundgrube für Futterüberreste. An Pflanzen gibt es nur noch verdorrte Bäume. Aber vielleicht fangen auch diese wieder irgendwann zu sprießen an. :)
Das war so dass was ich mir beim Zeichnen gedacht habe.


Ich hoffe die Karten gefallen und bekommen ein liebes Zuhause.


A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-11T19:37:53+00:00 11.12.2011 20:37
Die Karten sind der Hammer!!! o.O
Als erste Karte die Reiter. Super schön geworden. Du hast sie wahnsinnig gut umgesetzt. Ich find die echt klasse! ^^
Dann die Karte in der Mitte. Interessant :) Der Chara ist super geworden und besonders gefällt mir der Himmel. Sehr gut!
Und noch die Rabenkarte. Eine Wahnsinnskarte! Die Raben sind toll geworden und die Colo ist der hammer! ^-^

glg
Drachi
Von:  Ayakara
2011-12-07T20:30:59+00:00 07.12.2011 21:30
owwww wie süss gefällt mir einsgeb und weiterempfehlen=)
Von:  Verfuchst
2011-12-07T20:22:47+00:00 07.12.2011 21:22
die karte mit den raben gefällt mir besonders :3
irgendwie find ich solche szenen und storys traurig ;_; un die vorstellung...
die raben sehen süß aus. xD auch den himmel find ich besonders gut gelungen :3
die anderen beiden karten sidn auch nich schlecht. XD

lg
Von:  Bot
2011-12-07T19:31:15+00:00 07.12.2011 20:31
wirklich wunderbare karten delight *__*
sehen aus als würden sie zu ner exklusiven rettet die erde kartenendition gehören <3
vorallem die letzte beeindruckt mich sehr weil sie so dunkel ist und die trostlose stimmung einer zerfallenen und toten welt so gut wiedergibt, aber ich wette das hörst du oft xD
die linke hat so viel energie und atmosphäre und DAS bewundere ich an den karten!
Die erste symbolisiert für mich Zerstörung die zweite Stillstand und die Dritte Verfall....richtig toll gemacht <3
me loves it : D

lg celi x3
Von:  Murtagh
2011-12-07T16:14:42+00:00 07.12.2011 17:14
Hui, die Karten sind dir wirklich gelungen. Vor allem gefallen mir die letzten beiden. Ich bin ja selbst ein begeisterter Fan von Aquarellfarben und ich bewundere deine saubere Arbeit und die tollen Übergänge!
Ich glaube, die dritte Karte gefällt mir am besten. Aber das liegt vor allem an den Farben und an den feinen Ästen, die sehen toll aus. =)
Von:  -Snow_White-
2011-12-07T09:09:17+00:00 07.12.2011 10:09
bei der 2. karte is die perspektive echt geil geworden ^^
Von:  MarbleCrossFox
2011-12-07T06:32:19+00:00 07.12.2011 07:32
Ich lübe diese Karten, vorallem die Raben, die hätt ich so gern. *_* Schade das es fürne STA is. aber die apokaliptischen Reiter sind auch klasse geworden, ebenso wie das mit dem Erdkern.

(wegen dem mit dem "es ist zu heiß da unten". Siedel sie doch nicht soooo weit runter... °_° Ich meine, bis zum Erdkern isses schon einige Kilometer weg, und wir haben heutzutage noch nicht mal die Erdkruste angekratz egal wie tief wir kommen.
Siedel sie einfach eins, zwei Kilometer unter der Erdkruste an, da isses schnuckelig warm und auch theoretisch möglich hinzukommen. =3)
Von:  Fiothin
2011-12-06T22:51:42+00:00 06.12.2011 23:51
Oh mein Gott, die Apokalyptischen Reiter sind ja mal der Hammer! :D Kriegs Pferd ist irgendwie... niedlich. Ist es komisch, wenn ich das schreibe? xD

Und die Geschichte zu dem Doji klingt sehr spannend! :0 Ich liebe Endzeitgeschichten, also, wie es _danach_ weiter geht und nicht wie alle abkratzen, daher würd ich mich freuen, da irgendwann mal was lesen zu können. :D

Insgesamt passen die Karten ja prima zur dunklen Jahreszeit, ist eh schon alles so düster und deprimierend... x3
Von: abgemeldet
2011-12-06T22:10:53+00:00 06.12.2011 23:10
Whoa. Extrem gut! Diese ganzen Details, besonders in der ersten, und die Stimmung, das ist der Hammer! :O
Von:  Ernstilicious
2011-12-06T21:58:44+00:00 06.12.2011 22:58
Ich finde die Kartenn sehr gelungen. Vor allem die in der Mitte hat es mir angetan! Die Farben sind super und haben etwas Apokalyptisches! Ich steh voll auf die Perspektive ;)