Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 22:16
Meine beiden OCs Chiru & Elijah <3 ...ich hoffe ich kann bald an MC weiterzeichnen, damit er auch mal endlich vorkommt >.<
Die Colo ist diesmal sehr einfach ausgefallen, das wird hoffentlich nicht mehr so oft vorkommen (die Colo sieht so "flächig" aus...u.u)
und ja bei diesem Bild wollte ich auch endlich mal meine braune Tusche für die Outies verwenden *_* leider sah sie auf dem Scan so schwarz aus, dass ich das Bild in PS nachbearbeiten musste =_= und ich hätte hier doch wohl eine feinere Feder verwenden sollen >.<...
(oder gleich bei Bleistift bleiben sollen, hat mir vor dem nachziehen irgendiwe besser gefallen u_u)



OH neiiiiiin warum seh ich das erst so spät??...T_____T Vielen vielen Dank fürs AL, wirklich! <3 das hab ich jetzt nicht erwartet >///< ich würde mich am liebsten bei euch allen persönlich für eure Kommentare bedanken, aber leider werde ich das zeitlich nicht schaffen T_T...vielleicht gibt es demnächst mal ein Dankeschön-Bild x3


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell, Tusche

Medium:
Aquarell, braune Tusche (Rohrer & Klingner), G-Pen-Zeichenfeder, 200g Aquarellpapier, PS für Effekte

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukiTenshin
2011-12-13T15:25:55+00:00 13.12.2011 16:25
Ich finde die Farben ziemlich genial und ich mag es, dass es nicht so "grell" ist! Ich mag solche Art an Farben und die Wärme, die durch diese gewählten vermittelt wird :) Besonders mag ich die sepiafarbenen Outlines. Ein sehr schönes Bild und es ist toll, dass mal wieder solch ein schlichtes Bild das AL bekommt!:)
Von:  ChocolatoCakey
2011-12-13T15:23:34+00:00 13.12.2011 16:23
Wow wie wunderschön! ♥
Von:  AresHime
2011-12-13T13:40:49+00:00 13.12.2011 14:40
herzlichen zum AL ich freu mich riesig für dich <3
Von:  Saachi
2011-12-13T13:26:27+00:00 13.12.2011 14:26
Das Bild ist so schön!
Diese Farben~ <3 die harmonieren wirklich toll miteinander und da kommt so eine Ruhe rüber, weil die Farben so schön hell und sanft sind (falls man "sanft" sagen kann ><")!
Die beiden sehen auch hübsch aus, wenn auch traurig >//<
Ich freue mich schon, wenn man mehr von ihnen in deinem Doujin sehen kann! <3

Ich find das flächige gut so, es passt irgendwie! °^°
Also wirklich total hübsch geworden das Bild~
Hach, ich habe mir deine Bilder so lange nicht mehr angesehen,
daber sind so immer so hübsch! Q___Q
Von:  -Yui_Hirasawa-
2011-12-13T11:41:03+00:00 13.12.2011 12:41
Meine Güte, mein Lieblingsbild überhaupt. Das ist so krass geil.
Gratuliere zu so einem Supermeisterwerk! Wunderschöne Zeichnung, wunderschönes Paar, wunderschöne Farben!!!
Von:  an-kari-chan
2011-12-11T11:07:25+00:00 11.12.2011 12:07
diesmal sind die farben so schön sanft!^^
es ist wirklich anders als sonst!^^
die beiden sind so süß!
ich will unbedingt weiter lesen!>///<
Von:  Mikaru-chan
2011-12-08T18:26:34+00:00 08.12.2011 19:26
Was für ein schöner Titel, Quyen Q/////////Q
Ich sag jetzt auch gar nicht viel (nicht zuletzt, weil ich noch Hausaufgaben machen muss 8'D)
aber die Farben sind wunderschön! Auch wenn es so traurig ist, trägt das Bild so was Warmes (gerade durch die Farbatmosphäre).

Ich dachte als erstes an einen Tanz <3
Von:  kurohana
2011-12-07T21:01:22+00:00 07.12.2011 22:01
es sieht wirklich echt schön aus :D das hat so einen alten effekt, das gefällt mir ^^ und ich hab zuerst gedacht, das die gesamte colo mit pc is...
Von:  orangenbaum
2011-12-06T18:29:39+00:00 06.12.2011 19:29
ich finde das bild schön! von wegen zu flächig :) die colo ist doch toll geworden. besonders ihre haare sind hübsch. außerdem sind die outis super geworden und ich mag die pose :3
Von:  Jujupie
2011-12-06T15:41:07+00:00 06.12.2011 16:41
Ich muss sagen, dass mir das bild sehr gut gefällt^^. flächig ist es aber trotzdem, da gebe ich dir leider Recht^^". aber wa smich eher stört, und das ist oft bei dir der fall, ist der seitenanblick deiner figuren^^". de rkerl ist aber gut gemalt! und ich finde, dass du bei kerlen schon so weit herrlich vorangekommen bist *hihihi*
ich finde die colo, die so regenbogenähnlich rüberkommt, herrlich^^.
und die braune tusche ist doch gut eingesetzt^^. was ist denn mit deinem scanner los? die tusche war da vorher schwarz??

wobei... du schreibst wieder nicht, wie viele stunden du daran gesetzt bist!!

^^