Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 10:01
Schleichwerbung ^.^ (oder wie ich's nenne "Holzhammerwerbung" X3):
Es gibt noch exakt 5 immer Kalender für 2012 ^.°
>> http://www.animexx.de/weblog/79804/415271/
Bei Interesse einfach melden ^.^ _____________________________________________________________________

Nach Ewigkeiten, endlich mal wieder ein Bild ... ich bin zu langsam >_<
Aber vielleicht um das mal zu sagen: Ich bin keines wegs unproduktiv ^.^""" ... ich bin nur zur Zeit in ner Phase totaler Überproduktivität gepaart mit absoluter Inkonsequenz V_V
Es vergeht eigentlich keine Woche, an der ich nicht mindestens 1 neues Bild anfange, nur irgendwie fehlt mir dann die Muse, sie auch bis zum Ende durchzuziehen ._.
Ich brauche zur Zeit definitiv mal bessere Arschtritte, damit noch was wird >_<

Ich weiß, ist der Rest ist nicht alles so geworden, wie es sollte. Vor allem ihre Brüste (Die müssen so sein, da geht ein zu enges Gummiband unter den Blättern lang XD) und ihr Bein treiben mich wirklich zu Weißglut ^.^""" Waren auch schuld, dass ich fast wieder aufgehört hätte.
Mal abgesehen davon, dass ich immernoch der Meinung bin, die Kleine sitzt in ner Riesen M*PIEP* ... ok, laut Mirrowdothack erinnern die kleinen Tentakel eher an MiniP*PIEP* ... XD (<< Ja, wir hatten über das Bild viel zu lachen XD°)
...Aber ich bin wirklich stolz, dass ich endlich mal wieder was durchgezogen habe. Hoffe, ich komme bald mal wieder in meine alte Form, und kriege endlich mal wieder mehr bis zum Ende durch.

Diesen Monat wird es ja auf jeden fall noch das Wichtelbild geben (genießt es, sowas werde ich definitiv NIE wieder danach zeichnen X3), und ich hoffe im Neuen Jahr schaffe ich dann auch endlich mal die angefangenen Sachen abzuarbeiten, damit ich euch nicht mehr so lange auf dem Trockenen sitzen lasse. Ärgere mich ja selber, dass immer Monate zwischen den Bildern liegen >_<

Für alle, die sich vielleicht für den Entstehungsprozess interessieren, ich habe noch nen paar Zwischenschritte ^.^
>> *Link folgt*
Allerdings nur Fotos, war zum Scanner anwerfen abends meist zu faul ^.^"

Hoffe ihr mögt das Bild! Dann bis zum nächsten! *knuddel*
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Zeit:
3 Wochen

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic, das Schwarz z.T, von Staedler Ergosoft), weißer Edding

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-05-19T14:50:50+00:00 19.05.2014 16:50
NEIN! NEIN!!!
*Hand ausstreck, um sie zu retten*
Oh, mein Gott, nein, Du kannst doch nicht-
Oh?
Ein Bild...
Himmel und ich dachte... ((o.O))
Von: abgemeldet
2013-04-28T13:42:03+00:00 28.04.2013 15:42
Omg wie geil dieses Bild ist *_* De Details und der Gesichtsausdruck sind wirklich beeindruckend!
Außerdem ist die Anatomie und die Colo auch DER waahnsinn!
Omg ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll es ist einfach alles perfekt!
Ich wünschte ich könnte meine Charas so ausdruckststark und wunderschön (und vorallem Traditionell) zeichnen *_* *Fan Fähnchen schwenk*
Von:  Das_Kaetzchen
2013-04-19T08:16:21+00:00 19.04.2013 10:16
Ahhhh ich glaubs ne :D ich hab dich live gesehen auf der Messe :DD jetz ehrt mich das noch mehr :D hab nämlich 2 Lesezeichen gekauft :D und das mitunter :D das ist mal sooooo ein schönes Bild und ich schau mir mein Lesezeichen jeden Tag mit voller Freude an, auch wenn ich zugeben muss das ich erst mega spät gemerkt habe das das ne Ven usfliegenfalle ist :DD und dann hab ich mich noch mehr gefreut xD und das Band ist auch super schön geknüpft :D
Von:  Skieara
2012-03-07T18:16:51+00:00 07.03.2012 19:16
das is sooooo dermaßen geil *------*
Von:  Aurora-Silver
2011-12-13T11:45:43+00:00 13.12.2011 12:45
Ich beneide die Leute, die traditionell so sauber und intensiv detailliert colorieren können... Das Bild ist einfach nur der Hammer, Daumen hoch.

500KT & Wunschbilder? - schau doch bitte rein
Von:  myKingdomHearts
2011-12-05T22:11:20+00:00 05.12.2011 23:11
omg
das bild ist einfach sehenswert, aber sowas von
die colo die ist himmlisch o_O
und nur buntstifte omg
du hast echt ein händchen dafür
also als Al werde ich es gleich mal vorschlagen
mach weiter so >_<
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-05T20:16:16+00:00 05.12.2011 21:16
Die Idee für das Bild find ich ja erstmal hammer! ^o^
Du hast das Mädchen sehr schön hinbekommen. Besonders ihr Blick gefällt mir. Die Angst hast du spürbar gemacht ;)
Aber auch die Venusfallen sehen sehr echt aus. Darüber haben wir erst letztens in Botanik gesprochen xD Und den Bildern sieht sie schon ähnlich ^.^
Und ich finds immer wieder klasse, wie super die mit Buntis umgehen kannst. Einfach fantastisch! :)

glg
Drachi
Von:  Yenni
2011-12-05T17:59:17+00:00 05.12.2011 18:59
ich kann gut vestehen, warum du so lange pausen zwischen den ganzen uploads hast: bunti bilder dauern furchtbar lange!! >___<
*darum auf copics und aquarell umgestiegen is*
besonders bei deiner aufwändigen technik!!
aber jedes mal kann sich das ergebnis sehen lassen!^^
ich finds toll, dass du eine etwas unangenehme szene dargestellt hast, was ziemlich untypisch is in der shojo szene.

außerdem wünsche ich mir, dass dein douji weitergeht!!
Von: abgemeldet
2011-12-05T15:03:50+00:00 05.12.2011 16:03
Das ist sehr schön, besonders dass sie auch wirklich so gequält schaut, sehr gut getroffen :) und die ganzen Details bei den Pflanzen finde ich auch super gelungen :)
Von:  Otomo-san
2011-12-05T14:50:22+00:00 05.12.2011 15:50
Idee und Farben sind sehr schön ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin-2ndmanga.de (neue Seite: www.berlin2ndmanga.de)