Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 09:15
Tut mir leid, dass ich seit dem Kontowechsel so leise bin, ehrlich. ^^° Auch tut es mir leid, dass es nur wieder eine Kakao-Karte geworden ist, aber ich wollte mit meinen Copics ein bisschen üben, bevor ich mich an meine größeren Bilder setze. Irgendwie ist das Endergebnis besser geworden, als ich dachte... und das kommt bei mir höchst selten vor. Naja, da ich etwas Fell üben wollte, habe ich mir Riki geschnappt. ^^

Jaaa, und wie man unschwer erraten kann, ist das Bild ein Fanart geworden. Darf ich vorstellen? Heldenpon Riki! :) Riki heißt das Fellknäuel und gehört der Nopon-Rasse an, welche in Grenzdorf lebt. Ergo, er ist ein Charakter im Spiel 'Xenoblade Chronicles'... und dazu einer meiner liebsten Charaktere der Gruppe. Ich spiele nur sehr ungern ohne ihn; er mag zwar niedlich aussehen, ist aber verdammt effektiv als Tank. Eigentlich sollte man ihn den kleinsten Panzer der Welt nennen. XD~ Und sein familiärer Hintergrund ist auch nicht ohne, auch wenn er mir ein bisschen leid tut. ^^°
____________
Nichtsahnend loggt man sich ein, um noch ein paar Leuten zu antworten und da starre ich plötzlich auf 100 Stimmen und 14 Kommentare. Nee, da muss Animexx ein Fehler unterlaufen sein... dachte ich. Wow, AL?! Das ist mal ein Geschenk zum Nikolaus. ;)
Ich bin mehr als überrascht, zum einen schaffen es nur wenige meiner Bilder überhaupt in die Favoritenliste, und zum anderen ist das eine Kakao-Karte und noch eine Copicübung dazu. °-° Wahnsinn. Ich bin mehr als baff.
Trotzdem ein dickes Dankeschön. ^^ ...und der Schock muss sich erst einmal legen. x_X
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Xenoblade Chronicles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heldenpon Riki

Tools:
Copic Mutiliner 0.05 + 0.1 sepia, Copic + Tria Marker, Albrecht Dürer Stifte, Dr. Ph. Martin

Größe:
KAKAO-Norm: 6,4cm x 8,9cm

Da das Spiel doch noch unbekannter ist, als ich dachte...:
offizielle Nintendo Webseite

...und Wikipedia:
Xenoblade Chronicles

PS:
Vielen lieben Dank an alle, die Kommentare geschrieben und/oder das Bild in ihre Favoliste aufgenommen haben! ^^ Danke auch für die vielen Noten; von 1 bis 6 ist da alles dabei, und es freut mich, dass Leute Zeit nehmen, um das Bild zu benoten. ^^

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-15T18:36:17+00:00 15.09.2013 20:36
Ich Spiele Xenoblades auch hin und wieder und finde die Nopons allgemein ziemlich süß auchRicki finde ich Mega Klasse. Und das Bild ist echt zum verlieben wow^^
Von:  wolf92
2012-04-10T18:25:43+00:00 10.04.2012 20:25
Ich LIEBE diesen kleinen Heropon :D So süß!!!!!!!! Xenoblade Chronicles hat mir schon suppa gefallen,aber als Riki war es perfekt =) Favo geb und Sehr gut =)Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschaust und dir mal meine Bilder anschaust.
LG wolf92
Von:  Khirani
2012-02-28T18:27:52+00:00 28.02.2012 19:27
I am Rikki, the Heropon^^°
Am Anfang fand ich ihn ja seltsam, dann lustig und knuffig, und schließlich im Abspann war er dann einfach nur genial! Er und Reyn... sooo geil! (ich hoff, ich spoiler nicht)
Ach ja, seine liebe Familie... Ich find's geil, ist auf jeden Fall mal was neues, und er ist sicher kein Taschenmaskotchen...
Das Bild ist klasse geworden, wenn das ne Übung ist, na dann...
War ein verdientes AL!
Liebe Grüße,
Kathi
Von:  Rin-Okumura
2012-02-22T21:40:40+00:00 22.02.2012 22:40
riki ist echt knuffig, hey wenn du mal nen shulk machst lass es mich wissen^^
Von:  Kylie
2011-12-13T06:07:53+00:00 13.12.2011 07:07
Huhu ^^


Awww~, Riki sieht so knuffig auf der Kakao aus! <3
Naja, er ist ja generell ein total Süßer. xD Papapon und Heldenpon. ^^
Bisher hatte ich ihn aber seltener mit, aber ich habe mir eh vorgenommen, das zu ändern. :D
Aber egal~
Die Karte sieht auf jeden Fall toll aus!
Besonders die Color ist Hammer. <3


Liebste Grüße

Chie
Von:  VanDoe
2011-12-12T12:52:27+00:00 12.12.2011 13:52
Ehr schöne Colo ^^ Du hast einen besseren Umgang mit Copic Markern, als die meisten anderen Mit Photoshop, good job ^^
Von: abgemeldet
2011-12-11T15:02:30+00:00 11.12.2011 16:02
hammergeil^^
es ist wie als würden seine augen nur für mich leuchten xD
sehr gelungenes bild

jetz fehlt bloß noch ein schönes shulk bild ;)
Von:  NussbaumEule
2011-12-09T20:04:55+00:00 09.12.2011 21:04
Wie sweet ^.^ *.* ..!!!
Von:  Suzuran
2011-12-09T16:38:40+00:00 09.12.2011 17:38
waaaaa Riki Heldenpon!!!!! Ich schreib eigentlich keine Kommentare zu Fanarts, aber das ist grad genialer Zufall, weil cihd as Spiel grad spiele und ich liebe Riki X333
Megasüß und tolle Colo!!!Mir gefällt auch deine Liebe zum Detail!
Von:  katechan
2011-12-08T20:56:28+00:00 08.12.2011 21:56
Die Karte sieht toll aus. Die Colo gefällt mir besonders gut.