Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Hallo !!!

Frohe Weihnachten zusammen ;D

Dies ist das Wichtelbild, das ich für LuDelAire gezeichnet habe ich hoffe das es gefällt ^^
Ich habe gelesen das sie sehr gerne Schafe mag und da dachte ich mir he he dann zeichne ich ihr doch welche ;) ….

Wie immer konnte ich es nicht lassen Florale Elemente mit ein zuarbeitet haha gehört irgendwie immer zu meinen Zeichnungen dazu :D
Hahaha ich kann es halt nicht lassen ^///^ … naja bei meinen Job!....... kein Wunder lol.

Ich hatte auch wieder mega viel Spaß bei der Ausarbeitung, von der Skizze bis zur Colo :D. Dabei habe ich oft die Zeit vergessen lol.

Ich wünsche dir Liebe LuDelAire noch mal Ein Frohes Weihnachtsfest und lass dich noch reich beschenken ;)

•● ҉..҉●•.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠·˙·•● ҉..҉●•·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.·˙˙·•● ҉..҉●•


Ganz Lieben Gruß
Caydance :*


•● ҉..҉●•.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠·˙·•● ҉..҉●•·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.·˙˙·•● ҉..҉●•
✿✿✿✿✿✿✿✿✿XD ... Hier ist ein Zwischenschritt...✿✿✿✿✿✿✿✿✿
•● ҉..҉●•.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠·˙·•● ҉..҉●•·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.·˙˙·•● ҉..҉●•

Nochmal vielen Lieben Dank für all die netten Kommis von Euch ich freue mich sehr das so vielen mein Motiv gefällt ^///^!
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schafe

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Caydance/186845521393200

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-12-26T12:42:58+00:00 26.12.2011 13:42
Wirklich ein sehr süßes Bild!
Ich mag den Blick von ihr wirklich total! Hat so etwas leicht schüchternes und unschuldiges an sich. Ich finde es niedlich gemacht, dass du den Mund leicht geöffnet hats, ich finde dadurch bekommt der Blick erst richtig leben eingehaucht. Gefällt mir wirklich sehr!
Was mit bei den Augen auch sehr gut gefällt, dass du die die Wimpern mit Weiß nachgearbeitet hast, so heben sie sich toll ab, das bringt gut plastizität in sie rein.
Auch die Details in der Iris, wie du die Struktur drinnen herausgearbeitet hast, kommt klasse an! Ihr Augen sind auf ejden fall mit der Hingucker im Bild!

Was mir neben den Augen auch sehr gut gefällt, sind die Blüten um sie herum. Du hast die Blütenblätter wirklich toll ausgearbeitet, mit den elichgten Rillen drinnen bekommen sie einen sehr schönen realistischen Touch.
Auch Lob an das Gras ... die einzelnen Halme auzuarbeiten muss bestimmt eine verdammte Geduldsarbeit gewesen sein! Echt lob dafür!

Neben den detaillierten realistischeren Blumen und dem realistischem Gras stechen die Schafe etwas sehr flach heraus, diesen Stilmix mag ich nicht so ganz, das macht sie sehr platt, weniger Flauschig. Ist aber letztendlich auch eine Geschmacksfrage, also bitte nciht als Negativ sehen.
Abwer sonst mag ich das Bild wirklich sehr!
Man sieht auf jeden fall die Arbeit, die du dir für dein Wichtelkind gemacht hast!
Weiter so! *knuddel*
Von:  Treumerl
2011-12-26T10:33:14+00:00 26.12.2011 11:33
Da sind Schafe! ^^
Ich mag ihre Haare und die Augen - die strahlen so schön.
Von:  Nelia
2011-12-26T09:54:20+00:00 26.12.2011 10:54
Die ganzen Schäfchen sind sooo niedlich.
Und ich find die Blumen echt schön. Passen echt gut ins Bild hinein. Ich find auch die Augen der Schäferin und deren Lippen so toll. Macht echt was her. Und awww, sie hat ein Schafkostüm an, ne?
Von: abgemeldet
2011-12-26T09:03:34+00:00 26.12.2011 10:03
Ich brauchte nicht mal auf den Titel zu schauen und schon wusste ich für wen das Bild sein könnte. Das ist ein wirklich gelungenes Wichtelbild in meinen Augen.
Dunkelelfe liebt Schafe.
Ich finde dein Bild sehr ausdrucksstark dank ihrer großen, klaren Augen. Die Blumen geben den ganzen einen sommerlichen Kick. Bei dem miesen Wetter zu Weihnachten kann man diese Frische und Wärme gut gebrauchen.

Die Schafe sind herrlich. Einfach zum knuddeln.
Deine Coloration gefällt mir sehr. Ich mag das Leuchten der Farben.

Ein tolles Bild
Von:  Hazelnut
2011-12-26T08:59:43+00:00 26.12.2011 09:59
Schönes Bild. Das Mädchen ist total hübsch :)

LG Rena
Von:  Risto
2011-12-26T01:05:06+00:00 26.12.2011 02:05
Ihr Blick zieht einen sofort in den Bann! *////* <3 So wunderhübsche türkisfarbene Augen!
Insgesamt das Grün/bläuliche zusammen mit dem kräftigen Gelb Orange der Blumen finde ich total spritztig und frisch! Da bekommt man gleich Lust auf den Frühling! ♥
Von:  Trottelreiner
2011-12-26T01:02:01+00:00 26.12.2011 02:02
kuschelweich und niedlich. Die Schafe-Blümchen-Kombi ist mir neu, und ich mag sie.
Der Blick des Mädels ist extrem süß. zuckersüß. kariessüß xD
Von:  Aurora-Silver
2011-12-25T23:25:00+00:00 26.12.2011 00:25
Awww, was für ein süßes Motiv!
An sich mag ich Mädchen mit so großen Augen nicht, aber hier passt es einfach so gut zusammen...

Klasse Bild! Dein Stil ist toll ^^
Von:  Leilaly
2011-12-25T22:45:42+00:00 25.12.2011 23:45
oh wie toll, sie wird dich wirklich lieben, da gebe ich Nebeah vollkommen recht. es gibt fast nichts was sie mehr liebt als schafe ^^
sehr schönes Bild
Von:  Nhia
2011-12-25T20:23:50+00:00 25.12.2011 21:23
Oh, wie niedlich *o*
Die Schäfchen sind dir total gelungen, sie sehen so süß aus >////<
Das Mädchen sieht so verträumt aus, ihre Augen sind total schön geworden. Insgesamt ein sehr tolles Bild mit einer schönen Coloration^^