Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 16:54
Ich überlege seit Stunden was ich nur unter das Bild schreiben soll. ^^" Ich habe schon eine Weile heimlich davon geträumt, dass mal eins meiner Bilder in den AF landet- und hab mich soo krümelig gefreut, als ich dabei war. Und noch viel heimlicher habe ich mir ausgemalt, wie es wäre, irgendwann mal ein AL zu schaffen. Irgendwann... Und jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll ^^°
Ich hab das Gefühl, dass das noch gar nicht richtig bei mir angekommen ist. Ich bin richtig platt... Vielen Dank! *verneig* ^^°

Der Titel hat nicht wirklich etwas mit dem Lied zu tun. Das Lied fiel mir nur ein, als ich gegrübelt habe, welchen Titel ich dem Bild verpasse. Welche Welle kann schon perfekter sein als eine aus Schoki und Karamel? Und sie macht nichtmal dick, weil man sie nur anschauen kann! >//<

Zu sehen sind mein rpg-Chara Telemach und seine Freundin Yennefer mit ihrem Drachen Ceres, die beide Charas von Dragoness sind.
Das Bild ist ein Motiv, das ich auf eine Tasse drucken lassen will ^^

-

Den Kommentar hier habe ich nochmal editiert. Die alte Version, auf die sich ein paar Kommentare beziehen, schicke ich auf Anfrage per ENS zu, wenn ihr gern wissen möchtet, worum es ging.
Bei denjenigen, die was dazu geschrieben haben, melde ich mich sobald ich Zeit habe per ENS, und versuche zu antworten. Ein paar von euch haben sicher lange an ihrem Text gesessen... Danke dafür. *Kekse verteil*
Ergänzung: Tut mir Leid, aber ich habe völlig den Überblick verloren, wem ich nun schon zurück geschrieben habe und wem nicht... Falls ihr keine Antwort bekommen habt, tut es mir Leid ^^°
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Dauer:
Ein paar Tage ^^"

Format:
9 x 20 cm oder so... Tassengröße ^^"

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2011-11-29T18:18:42+00:00 29.11.2011 19:18
Ich hab mir das Bild angeschaut, trotz der "schlechten" Bewertung die drauf gekriegt hast. Warum? Ganz einfach: Weil´s mir egal ist, wie die Bewertung aussieht, wenn mir ein Bild gefällt, gefällt´s mir und deins gefällt mir supi *___*
Bin grad durch x-Haru-x ihren Blog drauf gestoßen und wollte das jetzt mal auf Mexx genauer verfolgen, allein schon weil ich auch meine Meinung zu abgeben wollte.

Ich find, das Bild ist harmonisch echt toll gelungen und der Titel passt auch super dazu XD
Man sieht die Mühe + Arbeit die drin steckt, allein schon bei den Charas, die so liebevoll gestaltet worden sind ^^. Yennefer find ich voll schnuffig geworden, ich mag ihre Pose, auch wie sie grad im Buch blättert und auf der Schokolade "reitet" bzw. surft, ich glaub das passt eher, ist ja ne Welle ^.~
Ist ne tolle Idee und du hast das auch echt toll umgesetzt. Außerdem mag ich ihre Haare, die Colo davon, ein traum *____* Die leuchten so toll durch den Glanzeffekt den du da mit eingebaut hast O0O
Telemach sieht aber auch toll aus, seine coole und lässige Pose ist so richtig schön Jungs-like XD das passt voll gut zu ihm, und der Donut erst auf dem er liegt XD
Gott ey, also je mehr man sich das Bild ansieht umso mehr Details findet man ^^
Vor allem wenn man das so mit dme Titel in Verbindung bringt, Welle, Wasser, Donut-reifen, Schoko-Luftmatraze XD Echt genial, auf sowas muss man auch erst mal kommen ^^
Die Zuckerstange ist Farbtechnisch voll der Blickfang, da du das meiste in so tollen und unterschiedlichen Brauntönen gehalten hast, da leuchtet einem das weiß-rot-gestreifte Muster so richtig schön ins Auge ^^
Also ganz ganz toll, genauso wie die Schokobonen XD Ooohwww, da will man am liebsten gleich eine essen *sabber*
Ich mag das Bild einfach, die Charas sind toll und süß, die Atmo stimmt, die Idee ist super und du hast das klasse umgesetzt >.<

Lass dich nicht von so Leuten unterkriegen die Spaß dran haben, wahllos Bildern schlechte Noten zu verpassen. Die haben einfach keine anderen Hobby´s oder dergleichen. Du weißt dass dein Bild gut ist, vor allem weil du auch weißt wieviel Arbeit und Herzblut drin steckt. Mach weiter wie bisher, du hast auch gute und treue Freunde die hinter dir stehen, wie man bei den Kommi´s die hier stehen ja sehen kann ^^

Von mir kriegst du auf jedenfall ne 1 O_________oV
+ favo!!!!!

Bye bye
Sophitia O___________o
Von:  Mi-Saki
2011-11-29T15:40:37+00:00 29.11.2011 16:40
Also mir gefällt es sehr gut ^^- Ich habe dieses Bild eben auf meiner Startseite empfohlen bekommen und konnte nicht eine der schlechten Noten nachvollziehen.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und die Colo ist echt super ^^ Man sieht den Aufwand förmlich den du hineingesteckt hast ^^
Mach unbedingt weiter so und lass dich nicht entmutigen ^^-
Von:  Sidney_Fox
2011-11-29T10:28:03+00:00 29.11.2011 11:28
Was für ein schönes Bild. Ich kann mich dem was hier geschrieben worden ist nur voll und ganz anschließen. Du weißt dass dein Bild klasse geworden ist und die, die sich es ansehen wissen das auch. eine sechs (in deinem fall 5 davon) ist keinesfalls gerechtfertigt!!!! Aber das ist schließlich ein altbekanntes Problem auf Animexx: Es gibt immer Neider die meinen, aus welchen Gründen auch immer unfair werden zu müssen und anfangen sechsen auszuteilen, anstatt einen konstruktiven, kritischen Kommentar mit ggf. Verbesserungsvorschlägen zu schreiben. Aber das müsste man ja dann öffentlich machen... schämt euch Leute!
Ich geb dir jedenfalls ne 1, die Idee ist super und die Umsetzung auch!
P.S. den Drachen find ich am Besten :D
Von:  Alekto
2011-11-29T10:01:49+00:00 29.11.2011 11:01
Wow! Ein wunderschönes, (leckeres;D) Bild!
Ist echt eine sauerei das mit dem 6en...naja sie sind allemal nicht berechtigt!
Ich habe auch nichts zu meckern an dem Bild, es ist perfekt wie es ist=)
Von:  Miako-chan
2011-11-29T09:14:54+00:00 29.11.2011 10:14
also ich schließe mich den anderen auch an:
dein bild ist wirklich der wahnsinn!!
die details und mühe, die du in das bild gesteckt hast, sieht man dem bild wirklich an :D
du kannst trotz der miesen bewertung echt stolz auf dich sein ^0^ a-also... du weißt wie ich das meine, ne? xD die bewertung der 5 sechsen ist unbegründet :3 ein grund mehr, eine 1 raufzubatschen ;DD *auf sehr gut klick* x3
die ausarbeitung finde ich sehr sauber, auch wenn hier und da die colo durch die ganzen braun töne trotzdem ein wenig (!!! ein WENIG ;DD) unsauber wirkt x3
und trotzdem bekomme ich jetzt bock auf süßigkeiten ;_________;
ich finde es aber widerum sehr gut, dass du verschieden brauntöne gewählt bzw gemischt hast, dadurch wirkt die schoko glasur wie z.b. auf dem donut noch leckerer *sabber* xD
die beiden kinder und der drache (?) sind kawaii geworden, mir gefällt die entspannung die die drei ausstrahlen ^^-
aber es wäre denke ich jeder so entspannt in dieser art einfluss von zucker xD
also eine tolle leistung!! lass dich nicht unterkriegen x3 *poke*
*dir noch ein paar tafeln schoki da öass* :'DD passend zum bild xD

GLG Miako_Tsuki~♥
Von: MiyaToriaka
2011-11-29T09:05:08+00:00 29.11.2011 10:05
Ich kann mich Herzblut voll und ganz anschließen. Du weißt, dass dein Bild gut ist und was du damit für eine Leistung gebracht hast. Wenn andere sich auf dem Kicker haben, dann kannst du natürlich am wenigsten was dafür, ebenso das Bild. Und ich kann sehr gut verstehen, dass du verletzt bist.
Das Bild ist wirklich toll! Es hat eine sehr warme Ausstrahlung und überhaupt hat es eine ganz besondere Atmosphäre. Ich finde es zwar etwas schade, dass es ein "ich-guck-in-die-Kamera"-Bild ist, aber nichtsdestotrotz ist es an sich wunderschön geworden. Du kannst stolz auf dich sein!

LG
Miya
Von:  Herzblut
2011-11-29T06:19:10+00:00 29.11.2011 07:19
Du weißt, dass dein Bild gut ist. Und ich kann mir gut vorstellen, wie lange man für so viele Details braucht. Zumal es mit einmal colorieren ja nicht getan ist. Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt. Wirklich schön. ~<3

Lass dich von solchen Idioten nicht runter ziehen.
Die gibt es leider überall.
Von:  DukeTeNebris
2011-11-28T21:07:22+00:00 28.11.2011 22:07
:D dioeser Drache!

und bei dem HG bekomme ich gleich Appetit!

*greift zur Keksdose*
Von:  _Haru
2011-11-28T19:54:08+00:00 28.11.2011 20:54
Wer auch immer es da gerade so arg 'nötig' hat, deine Bewertung runter zu ziehen, soll sich von mir mal gewaltig in den Allerwertesten getreten fühlen >>
Gib da bloß nichts drauf!!
Immerhin ist es 'leider' anonym und...da kriechen halt die gestörten Feiglinge aus ihren Löchern die sonst nix zu sagen haben -__-
Von:  Blauer_Lapis
2011-11-28T19:29:52+00:00 28.11.2011 20:29
Perfeketer könnte eine Welle echt nicht sein ... gut das ich noch Kekse hier hab, sonst würde ich heute nicht schlafen können xD

Das Bild ist echt toll geworden. Die Zwei Charas sind echt gut geworden. Wie du sie da reingesetzt hast find ich toll :)
Aber am Besten gefällt mir ja der Drache xD Der sieht sehr voll gefressen aus ... einfach genial :D
Und farblich kann man nicht. Das sieht echt lecker aus ^^°

glg
Drachi