Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 16:54
Ich überlege seit Stunden was ich nur unter das Bild schreiben soll. ^^" Ich habe schon eine Weile heimlich davon geträumt, dass mal eins meiner Bilder in den AF landet- und hab mich soo krümelig gefreut, als ich dabei war. Und noch viel heimlicher habe ich mir ausgemalt, wie es wäre, irgendwann mal ein AL zu schaffen. Irgendwann... Und jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll ^^°
Ich hab das Gefühl, dass das noch gar nicht richtig bei mir angekommen ist. Ich bin richtig platt... Vielen Dank! *verneig* ^^°

Der Titel hat nicht wirklich etwas mit dem Lied zu tun. Das Lied fiel mir nur ein, als ich gegrübelt habe, welchen Titel ich dem Bild verpasse. Welche Welle kann schon perfekter sein als eine aus Schoki und Karamel? Und sie macht nichtmal dick, weil man sie nur anschauen kann! >//<

Zu sehen sind mein rpg-Chara Telemach und seine Freundin Yennefer mit ihrem Drachen Ceres, die beide Charas von Dragoness sind.
Das Bild ist ein Motiv, das ich auf eine Tasse drucken lassen will ^^

-

Den Kommentar hier habe ich nochmal editiert. Die alte Version, auf die sich ein paar Kommentare beziehen, schicke ich auf Anfrage per ENS zu, wenn ihr gern wissen möchtet, worum es ging.
Bei denjenigen, die was dazu geschrieben haben, melde ich mich sobald ich Zeit habe per ENS, und versuche zu antworten. Ein paar von euch haben sicher lange an ihrem Text gesessen... Danke dafür. *Kekse verteil*
Ergänzung: Tut mir Leid, aber ich habe völlig den Überblick verloren, wem ich nun schon zurück geschrieben habe und wem nicht... Falls ihr keine Antwort bekommen habt, tut es mir Leid ^^°
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Dauer:
Ein paar Tage ^^"

Format:
9 x 20 cm oder so... Tassengröße ^^"

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuckajunky
2011-12-06T08:44:28+00:00 06.12.2011 09:44
*.* die welle will ich.. *sabber*
Von:  kleineFussel
2011-12-06T08:40:03+00:00 06.12.2011 09:40
Hey! Gratuliere! :D
Hast es verdient!
Von:  Smoji
2011-12-05T23:40:34+00:00 06.12.2011 00:40
schönes schlaraffenland ^^
Von:  _Haru
2011-12-05T23:08:52+00:00 06.12.2011 00:08
*sinnfreien Kommi post*
*________________________________* ~♥
sorry mehr geht grad nicht! QAQ
Von:  Yenni
2011-12-05T23:05:43+00:00 06.12.2011 00:05
das is ja krass!! trotz der ganzen 6en bist du AL!! :D
Von:  ElfSedan
2011-11-30T15:10:26+00:00 30.11.2011 16:10
Ich bin auch durch Haru's Blog auf dein Problem aufmerksam geworden.
Bei mir muss man immer mit etwas Kritik rechnen, aber ich will den Zeichnern nur helfen, so wie ich mir selbst Hilfe erhoffe :D Also bitte nicht allzu krumm nehmen.

Das Negative nenne ich gerne zuerst (aus Erörterungstechnischen Gründen, Kontra kommt zuerst um es mit Pro abzuschwächen ;) ), deswegen fange ich auch hier damit an.

Anzumeckern habe ich eigentlich nur einen Punkt:
Die Gesichter deiner Charas.
Ich finde, sie strahlen zu wenig Emotionen auf dem Bild aus. Sie wirken irgendwie leer. Irgendwie, als wären sie gefühlstechnisch nicht da. Vielleicht solltest du in Zukunft etwas mehr darauf achten, Gefühle in dein Bild einzubringen. Der Blick des Betrachters sucht immer zuerst das Gesicht der Charaktere und wird von diesen mit einer Emotion angesteckt. Das fehlt deinem Bild ein wenig (finde ich persönlich, aber es kann ja auch sein, dass du etwas bestimmtes vermitteln wolltest)
Beide Charaktere zeigen den gleichen Gesichtsausdruck aus der gleichen Perspektive, versuch etwas Abwechslung herein zu bringen.^^

Kommen wir aber nu zum Positiven:
Man sieht die Arbeit, die in deinem Bild steckt, die Colo ist erste Sahne, nichts anzumeckern.
Die Anatomie ist stimmig und das Bild super detailreich^^

Ich gebe nur eine 1 auf Bilder, die mich emotional richtig mitreißen, aus oben genanntem Punkt macht dein Bild das leider nicht, aber ich sehe dein Potential, es in Zukunft besser zu machen :)
Von mir wird es 'nur' eine 2, aber ich werde dich abonnieren und deinen Werdegang weiter verfolgen, weil deine Colo und der Detailreichtum auf viel hoffen lassen.

LG
Von:  Muhsaft
2011-11-30T14:39:16+00:00 30.11.2011 15:39
Hast du wirklich keine anderen Probleme, außer dass das Bild nur noch vier Sterne in der Übersicht hat???
Ernsthaft. Wenn du so stolz auf das Bild bist, was machst du dir dann aus den beschis... Noten?
Nur weil ein paar Idioten eine Sechs gegeben haben, wird das Bild nicht schlechter.
Oder schalt die Noten aus.
Von:  Avis_Callaina
2011-11-30T08:12:37+00:00 30.11.2011 09:12
Wie toll ist das bitte? Auf der WElle würde ich auch gern reiten :D
Von:  Ellerfru
2011-11-30T07:44:57+00:00 30.11.2011 08:44
Ich mags! :3 Ich meine, ich persönlich kann mit dem Motiv wenig anfangen, ich habs ja nicht so mit Darstellungen von Lebensmitteln (XD), aber die Bildaufteilung an sich ist super und die Charaktere kommen gewohnt lebendig und sympathisch rüber. :) Die Farben sind kräftiger, als man es von dir gewohnt ist, aber immer noch sehr harmonisch. Also das Bild ist richtig, richtig gut geworden, lass dich da bloß nicht verunsichern!

Ich fürchte aber, durch deinen Bildkommentar bringst du diese "netten Menschen" erst recht dazu, dir weiterhin Sechsen zu geben. Die WOLLEN dich ja persönlich treffen. ;) Also werden die das nur als "mission accomplished" werten.
Und keine Sorge: sogar ganz ohne Bewertungen werden Bilder angeguckt. :)
Von: abgemeldet
2011-11-29T18:44:28+00:00 29.11.2011 19:44
Also mir gefällts :)
Die Kekse sehen so echt aus, da würde ich am liebsten gleich reinbeißen^^
Schwimmen die drei auf einer karamelwelle?
Ich kann nur sagen: klasse Bild. Von mir gibts jedenfalls ne 1.

Ach und Kopf hoch. Mach dir nichts draus. Solche Leute gibts leider zu häufig. Da wird schon klar was denen fehlt: Gute Ideen und das Talent zum zeichnen! Und das hast du beides! :)
Also mach weiter so!

Lg.yumexD