Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:21
♫ Diesjähriges Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin :> ♥

Das Kärtchen ist vom Juli und wer mich auf DA verfolgt sollte sie schon kennen. Ich mag die Karte immer noch recht gerne und weiß gar nicht, warum ich sie hier erst so spät hochlade °___°...

Ka, jedenfalls wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich irgendwie die letzten Monate regelrecht verschollen war oder -wenn mal online- nur ganz kurz D: (Studium hat angefangen, Ais hat keinen Rechner und Umzug steht vor der Tür- Hier gehts heiß her in meinem Leben, lolol~).

Bald werde ich dann aber wieder aktiver :> Ich hoffe, dass mir die, die mir bis jetzt treu geblieben sind, auch weiterhin treu bleiben werden ; u ; *fluff*

Bis zum nächsten Upload <3

MFG, der Postbote ♥

http://assfeathers.blogspot.com/
Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Characters:
© Risto

Artwork:
© Aishishi

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kriki
2011-11-27T19:42:43+00:00 27.11.2011 20:42
Ein sehr hübsches Bild ;) mehr fällt mir dazu nicht ein xDD
Von:  airi_chan88
2011-11-27T19:40:34+00:00 27.11.2011 20:40
super geile colo *O* findsch sowas von klasse >;.<b
Von: abgemeldet
2011-11-27T19:26:48+00:00 27.11.2011 20:26
ICH LIEBE LEBENSZEICHEN VON DIR!
Mach das verdammtnochmal öfters!!! DDDD"<

DIe Kakaokarte basht soweiso meine Gehirngrütze weg. Die Colo ist so genialst mann! Wie machst du das? MIT NEM SCHIESSGEWÄHR?! [/ads-kommentar off]

Nein ernsthaft, die Farben sind so geil, so läuchtens und sie verlaufen perfekt miteinander. Ich könn's echt stundenlang ansehen, so toll ist das Q/v/Q
Wunderbares Geburtstagsgeschenk, da wird man echt neidisch q v q"

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich vermisse deine Werke! Mach schnell weiter mit den epischen Werken!!! ; ___________Q""" Und ich schleime nicht - I'm truely ÖRNSCHT!
Von:  Hogosuru
2011-11-27T19:25:20+00:00 27.11.2011 20:25
Tolles Bild *o*