Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiriPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 19:00
Charaktere: Taiga + Ryuuji
Serie: Toradora!

Eigentlich sollte auf der Tafel T + R stehen, aber ich dachte beim Zeichnen an ihren Nachnamen Aisaka, also steht jetzt Nachname + Vorname auf der Tafel...
Oder Ami + Ryuuji
Sucht es euch aus ^-^

Da ich es auf einfachem Papier gezeichnet habe, habe ich es auf ein sehr dickes Papier geklebt. Ich mag stabile Karten ^-^
Umknicken... UNMÖGLICH!

Diese Karte tausche ich nur gegen eine ganz besondere, sonst behalte ich sie mir ^-^
Irgendwie finde ich ist sie einer meiner schönsten Kakaokarten :)
Naja manchmal gelingt mir halt was xD Aber mich nervt das irgendwie das manche Karten besser werden als andere >.>
Konstant wäre mir lieber...
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Toradora!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taiga Aisaka, Ryuji Takasu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-06T21:06:28+00:00 06.12.2011 22:06
Diese Karte hast du eingereicht? O.O
Sie ist...so schön...
Taiga ist so niedlich, die Haarcolo ist gut, und wie Ryuji guckt... <3
Vielen Dank schonmal allein dafür, wo du doch schreibst, dass du sie nur für was besonderes tauschen würdest! :3
Von: abgemeldet
2011-11-26T22:45:57+00:00 26.11.2011 23:45
Toradora!!
Also Taiga ist echt super getroffen ( natürlich auch ryuuji ) x3 besonders die haare find ich klasse geworden x3
Von:  CassyTheSiren
2011-11-26T20:04:35+00:00 26.11.2011 21:04
Hübsche Kakako- Karte <3 das Mädel gefällt mir gut ^^
*1geb*
*fav.*