Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Ein Schneesturm hat Glurak, Shaymin, Blubella und das verletzte, frierende Voltilamm überrascht. Der kalte Wind ist zu stark, als dass Glurak mit den drei Gefährten zum nächsten Pokémon-Center fliegen könnte. So stapfen die frierenden Pokémon durch den nächtlichen Wald auf der Suche nach einem geeigneten Unterschlupf. Zu allem Überfluss hat ein Rudel hungriger Hundemon die Fährte der kleinen Gruppe im großen, unübersichtlichen Wald aufgenommen und kommt jaulend immer näher und näher.

--

Liebe R-aychel,

als ich Dich damals zugeteilt bekommen habe, wusste ich noch nicht so recht, was ich Dir zeichnen sollte, da Du zu der Zeit auch noch keinen Wichteltext mit näheren Wünschen hattest. Glücklicherweise kam Dein Wichteltext kurz danach ... und auch in Deinen Fanart-Favouriten habe ich einige Bilder von mir gefunden, was mich sehr ehrt :)

Und da Du meine Pokémonbilder zu mögen scheinst, und auch "Pokémon" in Deinem Wichteltext erwähnt hast, war mir klar, dass ich Dir ein auf Dich zugeschnittenes Pokémonbild malen möchte.
Dankenswerterweise hast Du auch einige Deiner Lieblingspokémon aufgelistet :)

Ich habe überlegt, welche Szenerie ich den Pokémon geben könnte ... Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre mit Weihnachtsbaum und Geschenken? Oder eher eine gefährliche Situation, die auch etwas Freundschaft darstellt? (Habe mich dann für eine gefährliche Szenerie entschieden.)

Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Themen:
Pokémon, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Blubella (182), Hundemon (229), Shaymin (493), Voltilamm (179)

Format:
A3

Skizze:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/2011-11glurak_skizze.jpg

Serie nebenbei geguckt:
Star Trek Voyager (Season 3)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T06:56:41+00:00 25.12.2011 07:56
Waoh °///° das Bild is der Wahnsinn mir fehlen die Worte
einfach nur klasse klasse klasse sowohl Colo als auch die Szene an sich
gefällt mir sehr gut XD
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T01:16:34+00:00 25.12.2011 02:16
Hui das ist toll.^^
Dein Wichtelkind habe ich übrigens letztes Jahr bewichtelt und da
hat sie von mir auch nen Glurak serviert bekommen.*gg*

Das Bild sieht echt klasse aus und es sit schön zu sehen wie das Glurak das Voltilamm beschützen möchte.
Ja..auf so einen Wächter kann man sich verlassen!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-25T00:53:54+00:00 25.12.2011 01:53
Ohhh, toll ^ö^
Von:  Ashura_
2011-12-25T00:37:22+00:00 25.12.2011 01:37
Ich bin begeistert von dem Bild, echt! Der Schneesturm, der Wald und diese Spannung, die vermittelt wird. *_*

So toll! Ich empfehl es gleich mal. x3
Glurak FTW! >o<
Von:  Calyses
2011-12-25T00:16:53+00:00 25.12.2011 01:16
Absolute klasse!
Von der Bildaufteilung bishin zur Farbe und dem Schnee. Die Tannen sind wunderbar. (Sowas anfangs für mein Bild auch gewollt, dann umentschieden...)
Man fühlt die Aussichtslosigkeit der Situation geradewegs. Ich will Rettung für das Voltilamm!
Wo ist eigentlich der Trainer zu den Pokémon? Da gehört doch bestimmt einer zu. Sag nichts gegenteiliges. Voltilamm trägt schließlich einen Verband ;-)
Von: Kathey
2011-12-25T00:16:09+00:00 25.12.2011 01:16
Das ist ja ein tolles Motiv *_______*
Glurak als Retter in der Not - ich hoffe, er bringt das Voltilamm sicher im nächsten Pokemon-Center an >.<"
Die Coloration ist 1A, vor allem der Schneesturm sieht schon fast real aus! Ein wirklich tolles Bild!
Von:  Pelly
2011-12-25T00:04:30+00:00 25.12.2011 01:04
Sehr sehr schön. :)
Von:  Asteria
2011-12-24T23:49:22+00:00 25.12.2011 00:49
Irgendwie ein trauriges und berührendes Motiv. :/
Wirklich sehr schön gemacht.

LG Asteria
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:29:53+00:00 25.12.2011 00:29
Ooww, wie süß- Glurak, der Beschützer! Ich steh total darauf, dass sein Feuer so im Mittelpunkt steht; es wirkt so viel wärmer als der restliche Hintergrund. Allein, wie es die anderen und die Bäume anscheint- große Kunst! Frohe Weihnachten!
Von:  Hogosuru
2011-12-24T23:28:41+00:00 25.12.2011 00:28
Das Bild ist der Hammer *___*
Ich hab schon lang kein so geiles Pokemonpic mehr gesehn<3 Der Schneesturm war bestimmt haufen Arbeit *o* Die Hundemon sind echt zum fürchten und Glurak sieht aus wie ein echter Held :3