Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 21:25
Soou... Nach langer Zeit mal wieder ein Bildchen von mir. Und dann auch noch was völlig Neues!

Da ich mich bald in meinem Studium an solch komplizierten Kontruktionen auseinandersetzen muss (wahrscheinlich erst in 2 oder 3 Semestern, aber egal lol), hab ich schon mal etwas selber 'vorgearbeitet' und mich da mal selbst schlau gemacht (ich kann's halt kaum erwarten x'D).
Jut, kompliziert isses nicht ganz, aber ist ja auch mein erster Versuch. Ich hab da also mehr oder weniger einfach drauf losgezeichnet.
Der Veggie musste natürlich mit drauf xD
*auf den kleinen Knop da oben auf den Felsen deut* (am Besten ihr schaut euch das Bild mal in Orginalgröße an ^^")

Meine liebe darling hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass das Licht an den Bäumen etwas 'hingeklatscht' aussieht. Gebe ich ihr auch recht und ich werde es auch bald überarbeiten.
Allerdings haben wir von den Profs wieder hundertmillionentausend Projekte auf einmal bekommen, die wir natürlich in den nächsten Wochen abgeben sollen >___>' Wir zweifeln ja langsam dran, dass die wissen, dass unser Tag auch nur 24 Stunden hat 'xD
Daher hab ich gedacht, ich lad das Bildchen jetzt schon mal hoch, da es sonst eh wieder wochenlang in meinen Ordnern vergammeln würde.
Das bisschen Freizeit, was ich dann haben werde, werd ich natürlich für SI nutzen <3 Muss ja langsam weitergehen und ich werd auch versuchen weiterhin regelmäßig neue Seiten zu updaten.


Oke...
Ich werd dann auch mal wieder abzischen, da ich weiterarbeiten möchte (ja, möchte! x3 Die vielen Projekte sind zwar stressig, aber sie machen mir Spaß <3)


Ich hoffe euch gefällt es!
Freu mich über jedes Kommi und jeden Favo ♥

eure H-Chan~
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Anmerkung:
Baaah!... ich bin so froh, dass ich bald einen neuen Rechner mit ganz viel Arbeitsspeicher bekomme. 1GB ist zum Kotzen und für meinen Studiengang völlig crap... Das ist einfach zu wenig... ;__; Ich will vernünftig programmieren und zeichnen D:

Notiz:
Ich hab in letzter Zeit einiges an ENS bekommen. Ich hab euch nicht vergessen und will auch niemanden ignorieren. Ich komm mitm Antworten nur nicht ganz so hinterher

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2011-11-26T01:15:55+00:00 26.11.2011 02:15
Bei der OriGröße sieht man ja so viel vom Vegi, was ma nin klein nicht erwartet. Wohl noch aus der Zeit, wo Vegeta noch unter Freezers Kommando steht und gerade einen Planeten vernichtet hat.
Hammer nice Bild jedenfalls. *1ns*
Von:  Hogosuru
2011-11-25T21:48:50+00:00 25.11.2011 22:48
Dieses Bild strahlt eine "Epicness" aus das glaubst du gar nicht *o*
Das ist der Hammer<3
Von:  Plueschzombie
2011-11-25T21:44:28+00:00 25.11.2011 22:44
Tolles Bild :]
Mal was ganz anderes =)
Und lass dich nicht stressen ;)
Von:  BloodyVogelchen
2011-11-25T21:08:33+00:00 25.11.2011 22:08
Da hat einen aber die Zerstörungswut gepackt.
Sehr gutes Bild.
Schön düster uhhh...^^
Von:  FeydyraGreenscythe
2011-11-25T20:43:52+00:00 25.11.2011 21:43
das bild entfaltet seine Wirkung erst, wenn man es groß macht... unglaublich gut gearbeitet und auch wenn es dunkel gehalten ist, sind es die kleinen Details, die einen wirklich erst staunen lassen!!
Das hast du wirklich richtig super gemacht und ich bin froh, wieder Mal eines deiner Bilder in meine Favoritenliste aufnehmen zu können. ^_^
Von: abgemeldet
2011-11-25T20:39:21+00:00 25.11.2011 21:39
hammer bild XD
besonders in groß

ich finde du hast das mit den flammen super hinbekommen

darf ich fragen auf was für eine schule du gehst?