Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 07:21
Dies Bild wurde inspiriert durch die Fanficiton "Submissive Renitenz - Bow down to your Master, Dog!" von abgemeldet

+++++++++++++++++++++++

Dieser Textstelle aus Kapitel 1 "Hierarchie" ist es entnommen:

" Kaiba hat getan worum ich ihn gebeten habe.
Er hat mich geküsst.
Und fuck, wie er das gemacht hat. Oh Mann, ich habe Sternchen gesehen. Ein absoluter Schock für die Sinne. Ich habe jegliches Gefühl für Raum, Zeit und alles andere verloren. In dem Augenblick in dem ich seine Lippen auf meinen spürte, konnte ich nur noch die Augen schließen und fühlen. Er presste seinen Mund hart auf meinen und dann spürte ich wie mir die Arme auf den Rücken gedreht wurden und seine Hände meine Handgelenke festhielten. Scheiße, das war vielleicht krass. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, nein, eigentlich noch um einiges besser. Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich explodiere. Feuerwerkmäßig."
+++++++++++++++++++++++

Mir gehört nix, ist alles nur geliehen und es gibt kein Geld dafür.
Abgezeichnet: Joey: http://yugioh.anime-paradijs.com/kleurplaten/02/image/kleurboek02-07.gif ; Kaiba: http://images.wikia.com/yugioh/images/7/70/Kaiba_Linework.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-30T16:52:25+00:00 30.11.2011 17:52
Erste! ^-^

Erstmal - wow, dass meine Szene dich zu dem Bild inspiriert hat. Finde ich echt cool. :-)

Und das Bild gefällt mir auch sehr. So habe ich mir die Szene auch vorgestellt.

Die meisten Fanarts gefallen mir nicht unbedingt, vor allem weil ich bei "meinem" Kaiba sehr kritisch bin, aber du hast die Beiden echt gut hinbekommen und auch genau das rübergebracht, was ich mir vorgestellt habe.

Tolle Arbeit!

LG Lili