Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro-ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 08:43
Ich denke es erklärt sich von selbst ... ;)
Ich habe mit großer Mühe versucht Ciel älter wirken zu lassen ... v.v
Hoffe wirklich das mir das gelungen ist .. ;)
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Unterthemen:
Liebe

Scanner:
Jetzt neuen Gekauft .. und der ist viel besser ... xD

Wo entstanden ?:
Wers glaubt oder nicht .. der größte Teil im Unterricht ^^ Die Lehrer checken auch gar nicht .... ich meine ... ich sitze forne .. xD Wirklich gaaaaanz fornee xD Wenn ich die Hand ausstrecke kann ich den Kalender vom Pult klauen .. xDD

Wie lange ?:
Kann ich nicht sagen ... das kann ich nie bei meinen Zeichnungen .. das sollte gemerkt werden .. xP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fearless15
2011-11-30T14:36:53+00:00 30.11.2011 15:36
das sieht toll aus mach bitte auch das schwarz weiße bild rein