Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 08:42
Hier drei süße Würmchen xD
(wobei,was soll Lilminip eigentlich darstellen?..)
Die drei sind sooooooooooo niedlich,ich musste sie einfach zeichnen *O* und ich hatte voll den Grünflash >3<
was gibts sonst noch großartig zusagen..
Liest das überhaupt wer durch?xD
Achja! Der Scanner hat irgendwie richtig fies die Schatten der Blätter gefressen , und ich weiß auch nicht was er mit der Farbe der Wolken angestellt hat oO

Wie man unschwer erkennen kann gehören die Drei zusammen,und ich würd sie auch lieber alle drei vertauschen als einzelnd ._.
Macht mir gute Angebote ^__^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Strawickl (540), Waumboll (546), Lilminip (548)

Status:
reserviert für LinCoral

Dauer:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2011-11-23T13:04:05+00:00 23.11.2011 14:04
ich hätte auch interesse^^ habe momentan keine autragarbeiten, könnte also 3 anfertigen, ich zeichne so gut wie alles

die 3 sind jedenfalls echt zauberhaft *___*
Von:  Jassi-Katz
2011-11-23T11:11:24+00:00 23.11.2011 12:11
*V* uiiii sind die niedlich also wenn du immer noch unentschlossen wegen der anderen pokis bist hätte ich auch interesse an den 3en
ich liebe lilminip und waumboll die sind so süß >v< tolle karten
Von:  PattyBolognese
2011-11-23T10:02:13+00:00 23.11.2011 11:02
Woah, die sind ja alle drei ganz zauberhaft geworden... *__*
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dich glatt fragen ob du mit mir tauschen magst...aber ich hab noch soviele Aufträge ;___;
Ich bin jedenfalls stark begeistert...und ich lese deinen Text übrigens durch...ich denke Lilminip soll ne Pflanze darstellen...erinnert mich immer ein bissl an die AOK Pflanze... xDD