Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 09:01
so, hier mal ein conhon eintrag für die liebe darling^^

ich weis, das dass nicht gerade so gut ist, wegen colo und so. aber ir gefällt catgirls gesicht und augen. X3

freue mich über jedes kommi.
Verwendete Referenz:
die pohse

Themen:
Catgirl, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

dauer:
leider eine ewigkeit -___-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-11-24T19:48:54+00:00 24.11.2011 20:48
sehr sehr scheenes bildchen^^
wirklich^^
mir gefällt es echt^^
sehr sehr gut finde ich^^
eins geb und ich empfehle es weiter und so^^
okay ich mag dein bild hier sehr finde ich^^
freufreufreu^^
Von:  darling
2011-11-24T18:47:45+00:00 24.11.2011 19:47
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den schönen Eintrag :3
Ich finde deine Idee sehr schön. Auch wenn ich finde das du dem sicher schon sehr nah kommst. Deine Color hast du gut gemacht, aber ich finde das du mit etwas mehr übung das sicher noch viel besser hinkriegst, da vorallem das linke bild leicht streifig ist. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Solang es dir gefällt, gefällt es mir natürlich. Die Herzchensticker hast du sicher von Mila oder die Idee dazu, ich steh voll auf die, find die sehr hübsch :3 ♥
Lass dich nicht unterkriegen, wenn es länger dauert ein Bild zu machen, lulus alte Rekorde gingen manchmal über Wochen, und da hat sie jeden Tag was gemacht. Du hast Talent und das sieht man, man muss nur für sein Talent weiter arbeiten um es auszubauen und noch besser zu werden. Von nix kommt nix ^^ Aber du schaffst das schon.
Danke also für den schönen Eintrag, und evtl. kann ich mich irgendwann mal dafür revangieren.
*favo*
Von:  Yakan
2011-11-24T15:20:53+00:00 24.11.2011 16:20
Ahh was für ein süßer Conhon eintrag =^_^=
ich freu mich schon so wenn ich eine eigene habe :3
Die Plüschmiez ist reinster Zucker :o
Hast du das auf A4 oder A5 gezeichnet?
Liebe Grüßchen