Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 16:31
Stupid caption is stupid ... ~

Langsam fange ich an gefallen an Comic strips zu finden. XD
Und wie man wieder sieht Touko und Nobori. ~ Ach, ich liebe das Pairing einfach. ^^ Hoffe trotzdem, das es nicht allzu kitschig geworden ist ...
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die hässlichen Farben, die (gefühlten) 400 Anatomie Fehler (bitte nicht allzu sehr auf die Hände und Füße gucken |D) und das Wasser, was absolut nicht nach Wasser aussieht. Fail.
Ich hoffe trotzdem es gefällt euch (vielleicht). ^^'''

Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
Dafür das es so wenig ist, viel zu lange ...

Zufriedenheit?:
98%

Random ~:
Touko/Nobori Vid X3 ~

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-23T19:54:29+00:00 23.11.2011 20:54
Cool!!! XD
(Aber auch ein bisschen schaurig)
Von:  Kazu-chanX
2011-11-23T18:17:57+00:00 23.11.2011 19:17
Uuh, hart!D:
Aber echt voll toll, hast die Geschichte super umgesetzt.
Von:  Hepatica
2011-11-23T16:53:02+00:00 23.11.2011 17:53
> >Welchen meinst du? Fill me with your poison? kp ... Eigentlich habe ich schon wieder Lust ne andere Fanfic zu malen. XD (Inbound Train von Crystallotus98 auf devi)
> Ja, ich mein Fill me with your poison. Naja, mir gefällt der Doji zeichnerisch sehr - ich werds doch mal vorsichtshalber weiter verfolgen. :) Vllt. findest du die Muße dazu mal wieder.
> Bis dahin genieß ich deine restlichen Werke.

Ich hoff es auch mal. Fände es auch irgendwie Schade, wenn es so irgendwo in ner Ecke vergammeln würde ... Wobei ich nicht mal sicher wäre, ob ich 'Inbound train' durchhalten würde (der um einiges kürzer ist als 'Fill me with your poison').
Wünsche viel Spaß beim genießen. :D Hoffe mal, ich kann den Erwartungen entsprechen. ~
Von: abgemeldet
2011-11-23T16:34:36+00:00 23.11.2011 17:34
>Welchen meinst du? Fill me with your poison? kp ... Eigentlich habe ich schon wieder Lust ne andere Fanfic zu malen. XD (Inbound Train von Crystallotus98 auf devi)
Ja, ich mein Fill me with your poison. Naja, mir gefällt der Doji zeichnerisch sehr - ich werds doch mal vorsichtshalber weiter verfolgen. :) Vllt. findest du die Muße dazu mal wieder.
Bis dahin genieß ich deine restlichen Werke.
Von:  MaschenLumpi
2011-11-23T15:39:26+00:00 23.11.2011 16:39
ich bin wie stets begeistert von dir!
Von:  Hepatica
2011-11-23T11:36:46+00:00 23.11.2011 12:36
> . Jetzt weiß ich, wo du die herhast, mir waren die am Anfang völlig neu.

Die gabs auch schon im Anime. XD Gott, wenn das so weitergeht können wir am Ende nicht mal mehr 2 Schritte auf der LBM machen als Subway Master ... |D

> Ob der Doji auch bald weiter geht? ô.ô

Welchen meinst du? Fill me with your poison? kp ... Eigentlich habe ich schon wieder Lust ne andere Fanfic zu malen. XD (Inbound Train von Crystallotus98 auf devi)
Von:  PattyBolognese
2011-11-23T10:07:44+00:00 23.11.2011 11:07
Mir gefällt es ♥
Von: abgemeldet
2011-11-23T09:32:41+00:00 23.11.2011 10:32
Ah, das ist mal wieder sehr schön gezeichnet. :)
Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber ich les den Manga, also das Pkm Special B&W, und da tauchen die Subway-Brüder das erste Mal auf. Jetzt weiß ich, wo du die herhast, mir waren die am Anfang völlig neu.

Ob der Doji auch bald weiter geht? ô.ô
Von: abgemeldet
2011-11-22T23:09:18+00:00 23.11.2011 00:09
O__Q Ingo is fieß, arme Touko TT^TT XD
Aber die Zeichnungen sind sehr schön ^^
Bis auf des dritte Planel, da isses Gesicht bzw. die Nase etwas verrutscht ^^°
Aber von der Colo bin ich platt!
In SAI weißt du echt gut mit den Effects und so umzugehen ^^
Immer wieder schön, deine Colos anzusehen XD

巫女
Von:  AnnaBlume
2011-11-22T21:47:29+00:00 22.11.2011 22:47
Echt gut gemalt. Wirst immer besser am Computer *____*