Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaarachaosqueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 16:31
Stupid caption is stupid ... ~

Langsam fange ich an gefallen an Comic strips zu finden. XD
Und wie man wieder sieht Touko und Nobori. ~ Ach, ich liebe das Pairing einfach. ^^ Hoffe trotzdem, das es nicht allzu kitschig geworden ist ...
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die hässlichen Farben, die (gefühlten) 400 Anatomie Fehler (bitte nicht allzu sehr auf die Hände und Füße gucken |D) und das Wasser, was absolut nicht nach Wasser aussieht. Fail.
Ich hoffe trotzdem es gefällt euch (vielleicht). ^^'''

Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool SAI

Dauer:
Dafür das es so wenig ist, viel zu lange ...

Zufriedenheit?:
98%

Random ~:
Touko/Nobori Vid X3 ~

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-11-22T17:30:03+00:00 22.11.2011 18:30
Echt geil O///O
Da Touko den Zopf gar nicht hat ist sie nicht so leicht zu erkennen ^^ Ich finde es aber trotzdem hammer<3
Von:  gaarachaosqueen
2011-11-22T16:09:47+00:00 22.11.2011 17:09
>Insgesamt gefällt mir der lichte Teil ein wenig besser xD Auch, wenn der >dunkle Teil wesentlich aufwändiger aussieht.. Nein, es liegt mehr an den >Farben :D Die sprechen mich voll an!

Eigentlich war der nicht aufwändiger. XD Hab ganz normal coloriert und dann die Sättigung runter gehauen. |D Grausam war eigentlich nur das Wasser zu malen ... <,<

> Nice one!
> Magst du meine Katze streicheln? <33

Aber gerne doch. ~ *Mietze patt*
Von:  gaarachaosqueen
2011-11-22T16:02:28+00:00 22.11.2011 17:02
Mal irgendwie alles beantworten:

Ja, Touko erkennt man leider nicht so gut. ^^''' Aber ein Zopf hätte glaub ich, echt nicht gepasst. |D (Und ich kann sowieso keine Locken malen ...)
Irgendwie fühlt es sich so falsch an, das Nobori grinst ... XD Aber was tut man nicht alles fürs unheimlich sein?

Touko und Nobori stehen so normal eigentlich nicht sonderlich zueinander. Das sind nur die Kranken shipping Fantasien von Fangirls wie mir. |D
Von:  Miako-chan
2011-11-22T15:58:01+00:00 22.11.2011 16:58
ein wunderschöner comic strip :>
ich hab zwar zuerst nicht erkannt, das es sich bei dem engel um touko handelt (wahrscheinlich weil der kopf gefehlt hat xD), aber ich denke, die offenen haare passen besser hier im strip :D
die ausarbeitung ist wirklich gut geworden, ich mag es, wie du die charaktere dargestellt hast :3
... wobei ich immer noch nicht genau weiß, inwiefern touko und nobori zueinander stehen |D ... weil ich unfähig bin xD
... aber die idee ist wirklich schön geworden x3 *patta* und die colo ist ein echter traum!! *3*
LG Miako_Tsuki~♥
Von:  Yukineko
2011-11-22T15:54:59+00:00 22.11.2011 16:54
Na ja, mich stören weder die Füße, die gefühlten 400 Anatomiefehler noch die Hände XD
Ich hab mich halt nur gefragt, ob das Touko oder einfach nur ein Ranom-Engel ist XD
Und wie schnell er sich umdrehen konnte xDD

Ich mag die bunten Lines und diesen Übergang von dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre mit dem glitzernden, schimmernden Wasser zum erschrockenen Gesichtsausdruck und dem dunklen, dunklen und sehr tiefen Wasser |D

Und sein Grinsen ist genial :3 Ein wenig gruselig, aber genial XD
Von: abgemeldet
2011-11-22T15:49:48+00:00 22.11.2011 16:49
Boah ich liebe es total, wenn du Nobori zeichnest. >_<
Allein die Idee ist schon der Oberhammer, aber dann noch die Umsetzung.
Perfekt!
Ich bewundere dich echt total!

Von: abgemeldet
2011-11-22T15:45:39+00:00 22.11.2011 16:45
Göttlich, einfach nur göttlich! >///<
Gaara.. Hiermit verleihe ich dir einen Orden XDD

Ich liebe es.
Die Symbolik ist ja mal krass xD
Touko, das Licht - Ingo, der Schatten. Sehr episch. :3
Wobei ich ihn ja eigentlich ganz zahm empfinde.. *hat ihn heute endlich in der subway angetroffen und verprügelt* xD

Toukos Haare im achten/neunten panel gefallen mir so uinglaublich gut. Da sieht man die Wasserreflektionen so wunderbar ^///^ Überhaupt mag ich Bilder, in denen Wasser vor kommt. Du meinst zwar, dass dir gerade das misslungen ist, aber das sehe ich ein wenig anderst. Es ist wunderschön geworden :3

Und wie die beiden da immer tiefer sinken und Ingo immer rbeiter grinst XD Voll unheimlich und faszinierend zu gleich. Find ich cool, dass seine Mütze nach oben treibt XDD Unterstreicht den Abgang sehr gut.

Das Einzige, was mich ein wenig stört, sind die dicken Outlines im dritten panel von unten |D Passt nicht ganz zum Rest, finde ich. Aber die Szene war nestimmt kein Zuckerschlecken für dich, wäre es für mich zumindest nicht o.O"

Insgesamt gefällt mir der lichte Teil ein wenig besser xD Auch, wenn der dunkle Teil wesentlich aufwändiger aussieht.. Nein, es liegt mehr an den Farben :D Die sprechen mich voll an!

Nice one!
Magst du meine Katze streicheln? <33