Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 14:09
Ju is back!
mit nem neuen Acrylbild... momentan steh ich auf Acryl und Pinsel und Wasser und Leinwand und so... echt spaßige Angelegenheit.

Das Bild ist für mein Wichtelkind abgemeldet.
Thema für alle war ein Herbstbild.
Spieglein steht auf Fantasie und wollte Fabelwesen, die sich im warmfarbigen, windigen Herbstwald verstecken. (Ob ich sie jetzt großartig versteckt hab, is ne andere Frage. Na, wer findet alle und wie viele sind es? x) )

hope u like it!


*_*
woah... vielen Dank fürs AL!
Vielen Dank an alle Voter!
... ich freu mich ...
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-22T14:58:53+00:00 22.11.2011 15:58
Es ist wunderschön...
Es zieht einen in seinen Bann.^^

("Aller guten Dinge sind drei.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Myaco
2011-11-22T14:50:47+00:00 22.11.2011 15:50
Ich weiß zwar nicht was das mit dem Wichtelkind auf sich hat, aber das Bild ist wirklich schön geworden.
Mir gefällt der Verlauf der "Spiralwelten", der von unten nach oben hin zusehen ist. Und die Idee Tiere in die Kringel zu setzen ist auch toll. Ich glabue das eine ist ein Drache, aber das Tier oben kann ich nicht erkenne *schlechte Augen hab*
Die Farbwahl ist auch super, da die Farben nicht so knallig sind.

Wirklich ein wurderschönes Bild.