Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 21:04
Man Leute ist das lange her das ich hier was reingestellt habe x'D
Ich stand oft kurz davor ein neues Fanart hochzuladen aber fand sie dann doch immer zu schlecht |D
Hier seht ihr meinen kleinen Fortschritt |D
Ja, war klar das es aus Star Wars sein wird. (was ja total mein Flash momentan ist )
Naja und da Obi-wan ja auch mein Anschmacht-objekt nummero uno ist x'D

Okay zum bild:
Ja, ich habe gestern beim rumsuchen nach neuen hübschen SW-videos auf YT ein sehr Schönes gefunden (das poste ich noch in die tabellarischen Angaben) und da sah ich dann doch nochmal eine stelle aus Episode 2, in der Obi-wan im Kartenraum steht. Ich musste sofort auf stopp stellen, weil ich es so dramatisch schön fand wie er dort mit den ganzen Sternen stand und dachte mir ''DAS MALST DU!''
Heute habe ich das dann anstatt Mathe zu büffeln umgesetzt |D

Erst habe ich eine Skizze mit bleistift angefertigt und habe überlegt was ich zum colorieren benutze... Zuerst wollte ich Buntstifte nehmen, dann viel mir aber ein das ich am ende immer unzufrieden bin x'DD, dann vielleicht Copics? Nein, da hab ich nicht die richtigen Farben für da...und die Stimmtung könnte ich glaube ich nicht richtig wieder geben... dann dachte ich: Wieso nicht Aquarell? Ich habe doch vor einem Jahr um diese Zeit es gelernt und sooo.
- Allerdings hatte ich bis dahin nur Landschaften gemalt und ich muss sagen ich habe einen sehr gammeligen Aquarellkasten.
Egal! Ich habe es mich getraut und auch das erste mal in meinem Leben Hautfarbe angemischt D:
Ich bin im großen und ganzen recht zu frieden ^___^
Meine einzigen Kritikpunkte sind das die Lichtstimmung echt schwer war und ich deswegen auch nciht hundertpro glaube das sie richtig ist und dann noch das ich per pc das bild etwas mit meinem mal-programm etwas überarbeiten musste weil mein indigo sehr harzig ist, und deswegen nicht so dunkel wurde wie ich es wollte. Aber so jetzt find ich es ganz okay :3

Ach ja:
Das ist kein Schnee QAQ sondern die sterne aus dem Kartenraum QAQ (okay, wenn ihr lieber schnee wollt könnt ihr es euch aussuchen xD )
Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi

Das inspirierende Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MTzAJHBFS0g

Gewidmet:
ArmitageHux meinem persönlichen etwas weniger bärtigen Obi-wan <3 Ganz viel Liebe an Sie Meister :

Mehr liebe für:
Den Emo-wan insgesamt :

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-03-24T12:52:37+00:00 24.03.2015 13:52
Der Titel hat mich grinsen lassen. Und das Bild hat in mir den unfassbar starken Drang ausgelöst mir jetzt sofort genau diesen Film anzusehen. Ich finde deine Arbeit mit Aquarell super. Obwohl viele dunkle Farben verwendet wurden wirkt es insgesamt nicht düster. Eher sentimental ernst. Wären die Sterne einen tick heller könnte es auch romantisch sein.
Antwort von:  Kenobi
24.03.2015 15:15
Oh ja! Die Einstellung kriegt mich aber auch jedes mal! Dabei ist AOTC gar nicht mal einer meiner liebsten Filme, aber Obi-wan sieht einfach so unglaublich schön da aus ////N//// und danke! Ich sollte mal wieder mehr mit Aquarell machen - naja hab ich eigentlich letztens aber das gefiel mir nicht so!
Aber sentimental ist sehr gut! <3
Von:  light_of_the_force
2013-07-26T18:11:05+00:00 26.07.2013 20:11
Voll toll ^-^dd
Von:  HD
2012-05-11T08:54:10+00:00 11.05.2012 10:54
jksdfhjkadjf - das Bild ist wirklich der Hammer!
Von:  Mayuuu
2011-11-17T20:58:43+00:00 17.11.2011 21:58
Wow wow wow.... O.o
Sieht einfach toll aus.... O.o
Ich bin ja auch ein ganz gewaltiger fan von Star Wars, insbesondere von Oni-Wan, nur traue ich mir gar nicht zu, ihn zu zeichnen xDDD
Ach ja, ich liebe diese szene. Überhaupt ist Der Angriff der Klonkrieger irgendwie mein Lieblingsfilm.... und ich finde du hast das mit dem Licht toll gemacht, so viel dunkelblau in einem Bild.... ^^
Nein ehrlich, sieht richtig, richtig gut aus^^
Von:  ArmitageHux
2011-11-17T20:17:00+00:00 17.11.2011 21:17
Danke, mein Schatz QuQ
Es ist wunderschön,wie Obi dort im Schnee...Ehm, zwischen den Sternen steht.

Nein, ernsthaft.
Du solltest dein eigenes Talent mehr zu würdigen wissen, denn es springt einem förmlich ins Gesicht, wenn man das Bild betrachtet.

Ach, Anakin.
Stell mich nicht so Emo dar D: