Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Diese Aktion bringt mich jedes Mal dazu, bereits im Spätsommer an Weihnachten zu denken. XD
Ich muss aber zugeben, dieses Jahr war ein besonderes ereignisreiches Jahr, was die Arbeit am Wichtelbild zu einem Abenteuer gemacht hat. :')

Es gab die letzten drei Monate nämlich exakt drei Dinge, über die ich mir dauernd den Kopf zerbrochen habe, der Umzug, der Studienstart und natürlich das Wichtelbild. *lach*
Mein Leben ging im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber, und es ist erstaunlicherweise dennoch pünktlich fertig geworden. Q~Q Zwar hab ich außer dem hier nichts Digitales in letzter Zeit zustande gebracht, weil einfach die Zeit fehlte. Aber das ist egal - Ich bin erleichtert, dass es fertig ist und hoffe von Herzen, dass dir dein Geschenk ein wenig gefällt ZoneZero.

Dennoch hat mir die Arbeit an dem Bild trotz Stresses wirklich großen Spaß gemacht. Denn nach gründlichem Stöbern, war mir schnell klar - Es musste was von DotA sein. Einfach, weil ich Warcraft bereits sehr faszinierend finde und ich wahrscheinlich sonst nie die Gelegenheit dazu bekommen hätte, was Großes in der Richtung zu zeichnen. :3
Zusätzlich hab ich deine Vorlieben für düstere Bilder mit gesättigten Farben und hübschen Frauen eingebunden. Beide Sachen waren für mich ziemliches Neuland, aber ich habe viel Mühe in das Bild gesteckt und es würde mich freuen, wenn das wenigstens ein bisschen rüberkommt. >v<

Nun aber genug mit meinem Geblubber und nur noch ganz viele herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle. Kommt alle gut ins neue Jahr. ♥

O L O N G
Themen:
World of Warcraft, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Es waren circa 40 Stunden mit Sai und Photoshop. Bin total eingerostet und schrecklich aus der Übung. :|

Bildmotiv:
Beim Charakter handelt es sich um Traxex, eine Dunkelelfe und Heldin aus DotA mit den Fähigkeiten ihren Bogen mit Eismagie zu verstärken. Ihre knappes Rüstungsdesign ist made by Olong. XD Beim Hintergrund musste ich lange nachgrübeln. Es sollty düster und dynamisch werden. Ist schon über ein halbes Jahr her seit ich den letzten ordentlichen Hintergrund fabriziert habe. Ha ha, allerdings war die Pose und ihre Anatomie die größte Hürde. Ich bin Kurven einfach nicht gewohnt. *lol*

Trivia:
Zwischenschritte und Zusatzmaterial könnt ihr wie immer auf meinem Sketchblog finden. Über Besuch freue ich mich immer sehr. ;w;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Von:  snowblood
2011-12-29T23:38:43+00:00 30.12.2011 00:38
rrauuu xD ungelogen MT Kurven !!! richtig echte kurven !!
=DD Was soll ich sagen außer rrauuu und rrauuu xD. nein wirklich die ganze Farbgebung macht das Bild irgendie mystisch und geheimnisvoll.

Der Wald..die Frau der Bogen.. *ultra Fantasie Kombo aktiviert*
=) durch die Colo wirken deine Bilder immer so schön dynamisch xD und mit der Pose des Charas passt das natürlich supi zum Inhalt und zur Aussage =DD

tolli toll..behalt die Kurven bei xD !!! und deine Dynamik das passt so schön zu deinen Bildern =)

Schönes Jahr 2012..mit ganz viel UNI UNI UNi und lernen und schreiben und Praktikas xDD und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzz viel malen und Zeit um Unsinn zu verzetteln xDDD.

lg snowblood
Von: abgemeldet
2011-12-29T21:01:30+00:00 29.12.2011 22:01
WOW. Ich gestehe, ich habe überhaupt keine Ahnung von Warcraft; dennoch finde ich dieses Wichtelbild wunderbar!
Die Dynamik, die da drin steckt, ist toll. *_* Wie du diesen Schwung und diese Kraft mit Perspektive und Pose erzielst, fasziniert einen!
Das Bild wirkt sehr mystisch, mir gefallen hierbei besonders die kühlen Farben sehr gut. Das Fräulein mit ihren wohlgeformenten Kurven, haha, ist bezaubernd! XD Ebenso natürlich die wohlgeformten Schatten der Baumblätter, die auf dem wohlgeformten Körper wiederzufinden sind.
Und da ich ein Sucker für Hintergründe bin, muss ich an dieser Stelle gleich auch noch einmal anmerken, wie passend und schön anzusehen dieser ist. <3
Von:  Dreamless
2011-12-29T19:45:58+00:00 29.12.2011 20:45
coole Perspektive! wirkt extrem dynamisch XD
Der Bogen ist toll *__*
und ich liebe ihre Haare!
super Colo!
Von: Delight
2011-12-29T15:40:32+00:00 29.12.2011 16:40
So genial >_<!
Ich liebe diese Perspektive + Pose und die ganze Stimmung.
Von:  Tiaiel
2011-12-29T12:54:19+00:00 29.12.2011 13:54
mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe war: Sylvanas :P
Ist sie leider nicht, aber das Bild ist trotzdem top ;)
Von:  dunzel
2011-12-29T11:23:00+00:00 29.12.2011 12:23
Tolle Farben und das Motiv ist super umgesetzt mit der Pose und in dieser Perspektive. EInfach genial! *_*


liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  Aubrey
2011-12-28T11:54:27+00:00 28.12.2011 12:54
Die Farben und die Art wie du kolorirt hast finde ich sehr gut, und auch das Design des Kleides, die Dynamik un dein Stil finde ich gelungen!
Von:  Isfet
2011-12-27T21:21:30+00:00 27.12.2011 22:21
*___*
ich will nichts sagen XD dann würde ich nur sagen, dass es total perfekt aussieht und hätte einen langweiligen zweizeiler hinterlassen XD das finde ich dem bild nicht angemessen ... aber es ist einfach perfekt!
die pose, die perspektive, die malart, der hg ... die farben ... toll! *neidisch anfunkelt*

LG ;D
Von:  Nani_San
2011-12-27T19:52:32+00:00 27.12.2011 20:52
Auch wenn Warcraft nicht mein Ding ist,kann ich das Bild hier echt gut leiden ;)
Die Perspektive ist Spitze !
Tolle Arbeit sag ich nur ^_^

LG Nani
Von:  Mystic-Talina
2011-12-27T19:25:14+00:00 27.12.2011 20:25
Geile stimmung und eine tolle perspektive :)
Diese Dunkelelfe sieht total genial aus, genz besonders die haare sind dir super gelungen.
Aber auch der HG und die colo sind spitze und toll aufeinader abgestimmt.
Ein schönes Wichtelbildchen :)