Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Wichteln 2011
Liebe -Kitsune,

ich hoffe dir gefällt mein Wichtelbild.

Ich habe das Konzept mehrmals verworfen, bis ich bei einer Dienstbesprechung am Nikolaustag die richtige Eingebung hatte.
Dass deine OCs drauf sollten, war von Anfang an klar. Hier jedoch sind dann nur noch Chris und Leila drauf... Hiroku und Blaze passten hier einfach nicht mehr drauf...irgendwie.
Allerdings... Perspektive und perspektivische Verkürzung... Wie gut, dass ich das sowieso üben wollte! Warum also nicht jetzt?
Die erste Skizze hat dann gleich so gut geklappt, dass ich dann schon gleich die richtige Skizze auf das richtige Papier machen konnte.

Die Mühle ist perspektivisch wohl noch nicht ganz korrekt, aber ich mags.


-Kitsune, wenn dir das Bild so gut gefällt, dass du sagst "Ich mag das haben", dann schick mir doch bitte eine Ens mit deiner Anschrift^^


Schöne Feiertage und ein Frohes Fest,
Deine Nelia.
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Schneeflöckchen:
sind Nailart-Sticker :) wirklich ganz klasse für solche Sachen!

Größe:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:41:19+00:00 25.12.2011 00:41
Wuii, die Perspektive, derer Du Dich bedienst, ist toll! Ich hätte ja keinen Nerv für so einen Hintergrund gehabt, aber Deine Mühe hat sich echt gelohnt! Tolle winterliche Szene, die Du da darstellst. Und die Coloration ist sowohl passend als auch ansprechend! Schönes Bild!! Frohe Weihnachten!
Von: Kathey
2011-12-24T23:37:28+00:00 25.12.2011 00:37
Oh, da hast du aber ne schöne Perspektive gewählt :D
Und der Hintergrund ist ja auch wunderschön, anscheinend hat man von der Klippe aus einen wunderschönen Ausblick *___*
Von:  Isfet
2011-12-24T23:33:10+00:00 25.12.2011 00:33
Ich muss dich auch nochmal für die Perspektive loben XD
Echt toll!

Und es wirkt sehr dynamisch und happy! Tollig^^
Von:  Tharalin
2011-12-24T23:32:53+00:00 25.12.2011 00:32
Superschönes Bild!
Die Farben sind wunderschön und die Perspektive sieht auch gut aus :).
Von:  -Kitsune
2011-12-24T23:28:15+00:00 25.12.2011 00:28
Ich finde das Bild total hübsch geworden *_________________*!!! Und ich bin soooo begeistert, dass du dich an meine OCs gewagt hast, obwohl es wirklich kaum eine Beschreibung und Referenzen zu ihnen gab! Das ist einfach nur genial!
Und dann die Umsetzung~ ein Traum *-*! Besonders Leila liebe ich auf deinem Bild. Der farbliche Kontrast den du durch das winterliche Bild zur ihren warmen Farben geschaffen hast gibt dem ganzen dann noch das gewisse etwas und lässt das Bild freundlich und warm wirken. (Natürlich auch Chris und seine Mimik!)

Ein weiteres Highlight für mich ist die Perspektive. Besonders da ich mir persönlich sowas von schwer tue ein Bild derart perspektivisch und auch noch richtig zu zeichnen.

Ich bin wirklich total begeistert und freue mich total über dein Bild *____*! Und wenn es okay ist, möchte ich sehr gerne das Original haben!
*Riesenkeks hinstell*
Vielen Dank und nochmal frohe Weihnachten,
-Kitsune (*__________________________*~)
Von:  Asteria
2011-12-24T23:26:45+00:00 25.12.2011 00:26
Ja, die Perspektive ist wirklich gut gewählt. Und die Colo vom Schnee ist toll und kontrastiert so schön mit dem Rot von dem Fantasiewesen (ich kann leider nicht erkennen, was es ist XD). Und die Details im Hintergrund gefallen mir :)

LG Asteria
Von:  Spunky
2011-12-24T23:16:59+00:00 25.12.2011 00:16
Sehr schönes Winterbild! Ich mag die Perspektive :)