Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Wichteln 2011
Liebe -Kitsune,

ich hoffe dir gefällt mein Wichtelbild.

Ich habe das Konzept mehrmals verworfen, bis ich bei einer Dienstbesprechung am Nikolaustag die richtige Eingebung hatte.
Dass deine OCs drauf sollten, war von Anfang an klar. Hier jedoch sind dann nur noch Chris und Leila drauf... Hiroku und Blaze passten hier einfach nicht mehr drauf...irgendwie.
Allerdings... Perspektive und perspektivische Verkürzung... Wie gut, dass ich das sowieso üben wollte! Warum also nicht jetzt?
Die erste Skizze hat dann gleich so gut geklappt, dass ich dann schon gleich die richtige Skizze auf das richtige Papier machen konnte.

Die Mühle ist perspektivisch wohl noch nicht ganz korrekt, aber ich mags.


-Kitsune, wenn dir das Bild so gut gefällt, dass du sagst "Ich mag das haben", dann schick mir doch bitte eine Ens mit deiner Anschrift^^


Schöne Feiertage und ein Frohes Fest,
Deine Nelia.
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Schneeflöckchen:
sind Nailart-Sticker :) wirklich ganz klasse für solche Sachen!

Größe:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2012-01-22T00:41:11+00:00 22.01.2012 01:41
Die Perspektive ist echt toll geworden, ich hab dabei das Gefühl man ist die Sonne zu der er hoch schaut. ^^'
Auch das Tier ist toll, mir gefallen die Flügel sehr gut und überhaupt die ganze Colo - die Fußspuren im Schnee sind cool gemacht!
Von:  katechan
2012-01-07T00:38:59+00:00 07.01.2012 01:38
*-* Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Perspektive gefällt mir besonders gut. <333
Und die Tannenbäume sehen toll aus.
Die Colo finde ich auch schön. *schwärm*
Und der Junge/das Tier sind süß.

^___________^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-02T22:36:00+00:00 02.01.2012 23:36
das tier gibt einen sehr schönen kontrast zum gesamtbild wieder :D
in der kälte wärmt das tier richtig auf ^_~

auch find ich die farbkombi bei tier schön (vor allem diese federn *_*) genial find ich auch die perspektive und die schneespuren :D
Von:  Akailein
2012-01-02T18:17:40+00:00 02.01.2012 19:17
Wow :) Das Bild sieht toll aus. So eine Landschaft hätte ich zu Weihnachten auch gerne gehabt. Die Perspektive sieht sehr gelungen aus. Die Farben sind richtig weihnachtlich, was vorallen wohl an den ganzen Schnee liegt *g*
Das Fantasietier ist wirklich süß geworden und ich finde es spannend wie du es benutzt um die Tiefe des Bildes zu verdeutlichen :)

lg Akailein
Von:  Megaloceros
2012-01-02T17:10:11+00:00 02.01.2012 18:10
awww, die winzige Bäumchen! QAQ
Find sie total üss! >///<
Ich finde das bild hervorragend! Ich mein. Mit Schnee und eine Aussicht auf das Häuschen. <33
Das gehörnte Tierchen finde ich auch sehr süss gezeichnet. <3
Von:  eulchen
2012-01-01T12:30:41+00:00 01.01.2012 13:30
Wow, das Bild ist wirklich total toll, da muss ich mich den anderen Kommentarschreibern anschließen :D

Der Hintergrund mit der schneebedeckten Landschaft ist wirklich total herrlich und die Schneeflöckchen passen total toll hin. Das ist 'ne tolle Idee, für sowas diese Nailart-Teilchen zu nutzen und passt unheimlich toll ins Bild.

Ganz davon abgesehen ist die Perspektive echt genial. Sowas find ich persönlich immer sehr schwer und dir ist das total toll gelungen. Und das Fantasietierchen ist total schön. Es ist so warm und weich und bildet einen unheimlich tollen Kontrast zu dieser kalten Winterwelt. Und der Junge in der blauen Jacke sieht total glücklich und zufrieden aus. Auch hier ist die Perspektive wieder supertoll.

Ich finde, es ist ein wunderschönes, anspruchsvolles und dir super gelungenes Bild!
Von:  Shunya
2011-12-31T01:33:51+00:00 31.12.2011 02:33
Wunderschön. *o*
Mir gefällt die Perspektive!
Das Fantasiewesen sieht genial aus! Die Farben sind echt schön und die Flügel sind toll!
Der Junge ist auch klasse geworden, ich mag seine Pose.
Stark, du hast sogar an die Fußstapfen gedacht! :D
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Die Tannen waren bestimmt ne Menge Arbeit. Das kleine Häuschen ist dir auch gelungen. Sehr schön!
Von:  Taminki
2011-12-30T21:49:02+00:00 30.12.2011 22:49
Argh cool! Ich finds sehr gut, dass du eine ungewöhnliche perspektive gewählt hast. Das gibt dem ganzen eine besondere Note; obwohl es ein sehr friedliches Motiv ist, scheint trotzdem irgendwie Bewegung drin zu sein. Die Tannen gefallen mir sehr. :D
Von:  YueYuki
2011-12-29T20:04:46+00:00 29.12.2011 21:04
Wie toll! *o* Nicht nur, dass die Perspektive einfach unglaublich gut gelungen ist und das Bild so dynamisch wirklen lässt, auch die Colo ist richtig gut geworden! Der Papierstruktur zu urteilen hast du dickeres Aquarellpapier verwendet, ouh, da müssen deine Copics aber ganz schön gesaugt haben! Umso mehr finde ich das Ergebnis aber gelungen *u* Die Farben kommen wirklich gut raus und vor allem gefällt mir deine Liebe für's Detail, dass du sogar bedacht hast, Fußstapfen in den Schnee zu setzen *u* Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht beachtet, weshalb ich das wirklich besonders bemerkenswert finde :D Auch die Sicht in's Weite ist dir sehr gut gelungen, vielleicht hättest du die Bäume nach hinten hin nur noch kleiner werden lassen können, dann wäre die Weite noch besser herausgekommen ^^ Aber tut dem Bild keinen Abbruch, es ist toll!
Von:  Dreamless
2011-12-29T19:37:00+00:00 29.12.2011 20:37
Die Perspektive ist der Hammer!
Ich habe sowas noch nie hinbekommen, daher bewundere ich alle, die es können XD
Das Flugtier sieht toll aus! Niedlich und sehr schön!
Besonders mag ich die Flügel!