Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Liebe DragonOlong

Ich bin ganz ehrlich: Ich war im ersten Moment restlos überfordert. Dein Wichteltext war äusserst lieb, zeugte von vielen Freiheiten und von einer Person, der leicht eine Freude zu machen ist. Aber dann kam der Moment, in dem ich realisierte, dass ich keine der angegebenen Serien kenne, keines der angegebenen Spiele und nicht die geringste Chance hatte, dir ein würdiges Bild abzuliefern. Also entschied ich, einen anderen Weg zu gehen.

Du schlugst in deinem Text vor, dass auch ein Original für dich einen gewissen Reiz hätte. Also entschied ich mich, dass ich dir etwas Persönliches zeichnen wollte, etwas, das keiner Serie zugeordnet werden kann, sondern einem Thema, das wir offenbar gemeinsam haben: Die Liebe zur Fantasy. Ich glaubte in deinem Text die Liebe an der Kunst selbst zu erkennen und das Herstellen einer Atmosphäre.

Und dann kam mir der Gedanke, dass ich etwas mit dir teile: Die Beziehung zwischen dem Zeichenstift und dem totalen Verlieren von mir selbst beim Zeichnen, dass egal wie düster und dunkel es um mich rum ist, ich auf dem Papier in völlig andere Welten abtauchen kann. Diesen Gedanken wollte ich festhalten und dir schenken. :)

Ich hoffe, ich lag mit dem Wichtelbild nun nicht komplett daneben und du freust dich über das Bild.

Ich wünschte dir ganz ganz frohe Weihnachten und einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles liebe
Avis_Callaina

PS: Bitte bitte bitte Originalgrösse ;_;
Themen:
Fantasie, Wichteln, Gefühle

Stile:
Bleistift

Grösse:
Längsformat, knapp A4-Länge

Musik:
"110 - çünkü" in Dauerschleife. Über Stunden XD. Irgendwie hat nur dieser eine Song das richtige Gefühl hochgeholt. Gegen Ende dann "Within Temptation - Aquarius", vorallem bei der linken Hälfte des Bildes.

Medium:
Nur Minenbleistift 0,3.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2011-12-28T09:11:09+00:00 28.12.2011 10:11
Boah, diese Schattierungen und Licht-Schatten-Darstellungen sind echt spitze! Ein tolles Motiv mit viel Charme! :)
Von:  Isfet
2011-12-27T21:08:49+00:00 27.12.2011 22:08
Der Übegang vom Blatt zur Landschaft ist unglaublig!
Und überhaupt die ganzen Details sind total toll! Das Ganze mit Bleistift ... Respekt!
Ich muss sagen, ich finde ihr Gesicht wunderschön und ihre Haltung auch. Sie wirkt wie du selbst dich beschrieben hast, total verloren in der Fantasie.
Geniale Umsetzung!
Von:  Mystic-Talina
2011-12-27T17:42:27+00:00 27.12.2011 18:42
Wow, was für eine wundervolle bleistiftarbeit *.*
Die ganzen details, ganz besonders dieser geile verschlungene baum und das mädchen, das sieht so toll aus!
Die Stimmung des Bildes allgemein ist einfach wundervoll:)
Ein schönes wichtelbildchen :)
Von: abgemeldet
2011-12-27T16:13:46+00:00 27.12.2011 17:13
Wow, einfach nur wow!
Ich liebe dieses Bild! Die Stimmung die rüberkommt ist so wunderbar unbeschreiblich und die Idee ist ein Traum.. Wirklich traumhaft! Mir fehlen echt die Worte.. ich könnte mir das Bild stundenlang anschauen!
Von:  Aubrey
2011-12-27T12:42:13+00:00 27.12.2011 13:42
Das ist wirklich eine schön Idee, die auch noch gut Umgesetzt ist.
Von:  SilverSerenity
2011-12-27T12:25:15+00:00 27.12.2011 13:25
Das ist ein total schön gelungenes Wichtelbild. Echt hammer klasse o.0
Diese Details und ich finde es auch klasse das es in schwarz weiß ist... klasse
Von:  absouuru
2011-12-27T11:54:31+00:00 27.12.2011 12:54
das Bild ist einfach nur klasse...wunderschön und bezaibernd!! Q__Q Irgendwie spiegelt es doch auch jeden von usn wieder...wenn wir einen Stift in die Hand nehmen und einfach drauf los zeichnen, kommen die schönsten und lustigsten Sachen zustande <3

Und ich finde es toll, dass du alles nur mit Bleistift gemacht hast...natürlich kann man das ganze auch bestimmt klasse mit Farbe umsetzen..aber so hat das gleich was besonderes x3
Ein wirklich wunderschönes Bild!! Q//Q
Von:  Taminki
2011-12-27T11:43:51+00:00 27.12.2011 12:43
Woah. Einfach nur woah. Das so etwas mit Bleistift möglich ist! Woah! An diesem Bild ist einfach alles schön. Q__Q
Von:  Kiseki
2011-12-26T20:25:47+00:00 26.12.2011 21:25
wow, das ist total schön <3 mir gefällt total die idee O_O
und auch deine bleistiftführung, so toll >o<
und generell ist es mal was anderes, einfach nur mit bleistift zu arbeiten :3
gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Kylie
2011-12-26T18:33:03+00:00 26.12.2011 19:33
Huhu Avis :D

Das Bild sieht so toll aus! >___<
So fantasievoll und so schön ausgearbeitet. Die Schattensetzung und der Umgebung mit dem Bleistift sind toll. :D
Und die Details! Hammer. <3

Ich mag's. ^^


Liebste Grüße

Chie