Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 12:22
Yeah! Mein erstes BuMa!
Und es ist nur entstanden, weil ich die Outlines zu einem bestimmten bookmark von Edphonse15 so schön fand, dass ein BuMa-Tausch daraus geworden ist. Sie möchte einen Edward haben und weil ich keine Menschen zeichnen kann übe ich für das Motiv fleißig. In der Hoffnung, dass sich dann ein bisschen was tut bei mir...

naja - zum Motiv:
das ist Thomas Durand, ein OC von mir zu einem RP mit 10th_Doctor - als nächstes mache ich mich wohl an seinen OC aus dem play...
Passend zu den Temperaturen draußen und zu meiner immer stärker werdenden Vorweihnachtsstimmung schneit es auf dem BuMa.

Ich vergesse meine fehlenden Pokémon-KAKAOs für die Giga-STA und die lange Warteliste trotzdem nicht, keine Sorge...^^;
Themen:
männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Maße:
17x4,5cm

Status:
vergeben

Arbeitszeit:
2,5h

Scan:
x___X

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-11-16T19:19:56+00:00 16.11.2011 20:19
Also noch länger würde ich das Gesicht nicht machen. Er sieht schon sehr männlich aus ^^. Ich versteht nicht, was du gegen deine Menschen hast. Ich finde, er ist dir sehr gut gelungen. Die Hautcolo ist echt cool. Genauso wie das Hemd, die Falten sind gut gesetzt. Die Haare sind toll... da tu ich mich beim Colorn am schweersten. Den Glanz hast du echt gut gesetzt. Er scheint sehr gepflegt zu sein xD.
Von:  sundawn
2011-11-15T20:21:11+00:00 15.11.2011 21:21
ein schönes lesezeichen ^^
Von:  oORavenOo
2011-11-14T19:58:09+00:00 14.11.2011 20:58
Hm sind die Outlines von Dir selbst gezeichnet oder nicht? Ich habs nicht ganz verstanden (ist um die Uhrzeit viel zu kompliziert für mich xD)
Ob nun ja oder nein, finde ich ist es trotzdem ein sehr gelungenes Männlein geworden (von der Zeichnung her)

Die Farben sind sehr toll. Die Hautfarbe gefällt mir sehr, die Schattierung ist wundervoll! Ich mag seine Haare, die Frisur ist toll und die Strähnchen + Haarglanz finde ich sehr gelungen.

Und ja, wir wollen mehr menschliche Wesen von Dir! Mit wir mein ich mich, weil wir sind königlich ... oó
Von:  Edphonse15
2011-11-13T11:40:00+00:00 13.11.2011 12:40
Ich find ihn nicht schlecht!
Du solltest nur ein wenig darauf achten, das Gesicht etwas länger zu machen. Gerade bei Erwachsenen Männern kommt das besser!
Was die Colo angeht, so finde ich besonders die Haut toll!