Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 12:10
Kategorie: Aliea Gakuen

"Softeis"

Jaaa ein Reize mit passender Deko XD Das ist schon die zweite Karte, wo ich Reize in Verbindung mit einem Eis zeichne, aber dieses Motiv hat es mir einfach angetan. Was den Hintergrund angeht, soll so ein bisschen angelehnt sein, an den Himmel, den man auch im Anime sieht, als Gemini Storm auftauchen... und so.

Kategorie: Inazuma Eleven Go

"Takuto-chan"

Meine erste Karte mit Rastafolie, aber ich hatte diese Folie und MUSSTE sie einfach für Shindou nehmen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, die Lines sind erstaunlich ordentlich geworden, leider hat Shindou einen Fleck auf der Wange.... *drop* keine Ahnung, wie das passiert ist.

Kategorie: Neo Japan

"Saginuma"

Ich wollte unbedingt was... heißes zeichnen. XD Bleibt jetzt euch überlassen, ob ihr Saginuma als den heißen Anteil der Karte anseht, oder ob ihr glaubt, dass IHM heiß ist. Ich bin auf jedenfall ganz zufrieden. Ich hoffe der Schweiß ist halbwegs autentisch.
Was die Hände angeht (die ich eh nie gerne zeichne) die an der Stirn finde ich ganz gut, die mit der Flasche... naja, man erkennt, dass es eine hand ist, oder?? ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-11-17T23:24:57+00:00 18.11.2011 00:24
....oooooooooh SHINDOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!~ D///<
Von:  Grotesqua
2011-11-16T23:59:28+00:00 17.11.2011 00:59
Erstmal: Ich liiieeebe deine Charakterauwahl. Die sind alle sehr hoch bei mir im Kurz *A*
Reze schon wegen seiner Pseudobösheit und der Eisfrisur. Er ist so scheißeniedlich im Anime xD Und mit den Beiden Spacken im HG wirds erst recht perfekt. Gemini FTW *_*

TAKUTOOUU! Mein allerliebster Lieblingsemo! Ich mochte ihn schon, bevor alle ihn mochten, oder so. [insert ohrenbetäubendes fangirlkreischen]
Nein wirklich. Ich mag ihn so sehr, das ist nicht normal. Mit den Noten wirds nochmal perfekter. So süß, die Karte.

Osamu ist definitiv ein heißes Teil! Schon allein wegen seiner sexy Taile 8D Aber nein ich find ihn wirklich extrem klasse *Poster betatsch* Ich hab schon urst Respekt vor ihm, weil er der Captain von diesem Chaoshaufen ist und den irgendwie zusammenhalten muss und dabei noch unglaublich gut aussieht.
Da hat er sich die (Raimon)Erfrischung auch verdient. <3

Ich fane deine Karten unglaublich an!
Von: abgemeldet
2011-11-16T22:49:57+00:00 16.11.2011 23:49
Kategorie: Aliea Gakuen:

Ich möchte gerne an Reize's Eis lecken~ hnnn ´//A//` So selbstsicher wie er dasteht und das Eis in den Händen hält - ja das ist wahrlich ein BOSS wie es im Buche "LIKE A BOSS" steht.
Da brauchen die da hinten nicht so doof zu schauen! HN!!! D=<
Tolle Karte, echt > v < Ich mag Reize's Blick total >*3 Hat was von einem Badass~

Inazuma Eleven Go :

SHINDOUUUWWW! Hoho~ mit einer sparkling Notenschlüssel? YO!! DENN ER HAT DIE MACHT! Ò _ O Auch hier: Tolle Idee mit den Notenlinen-HG <3 Passt echt klasse und gefällt mir wirklich sehr gut >//3

Kategorie: Neo Japan

"wem er wohl die Raimonflasche geklaut hat"? ...I-IST DOCH EGAL?! D*< Osamu klaut nichts. Er hat Durst, guckt "LIKE A BOSS" und die Leute geben ihn diese sogar PERSÖNLICH in die Hand.
Weil Fuck Yeah DESARM. Weil er es kann, denn er hat poo-tastische Kräfte!
Die Karte ist klasse! Schöne Farben, wenig Schweiß und einen erschöpften, aber doch friedlichen Desarm! ME LIKES A LOT! >83
Von:  Aprikoko
2011-11-16T21:24:11+00:00 16.11.2011 22:24
reiiiiiiiizeh xDDDDDDDD uhh ich mag diese karte so dermaßen XD sieh nur wie dieser kleine softe strampler dasteht. voller überzeugung. mit seinem ball und seinem eis. he's the master of universe. HE'S HEMAN! srsly manry... eh... ja XD also... bekanntlicher maßen weiß ja eh jeder, dass ich eine schwäche für softe typen habxDDDDDDDDDD und die beiden hinter ihm sind einfach nur ged00mt von seiner coolheitness und haben angst sie stolpern xD DAS KÖNNEN SIE AUCH!!!! ich möchte besonders betonen, dass du echt sauschöne fußbälle zeichnen kannst *___________* wirklich ein supergeiles ding xD auch der sternehimmel ist klasse *o*
Auch dein Takuto sieht voll geil aus *_* die note in seinen händen leuchtet total toll! und seine haare! so fluffig! schön, dass auch du dich an rasterfolie vergriffen hast XD das sieht einfach nur klasse aus <3
Und osamuuuuuuuuh xD omg der sieht echt mal so geil aus, hrrrr er schwitzt... +toucht ihn an+ dieser animalische duft, der von der karte ausgeht, ich kann es regelrec ht riechen... oh wait... das ist ja meiner selbst, der so riecht /fail naja aber dennoch ist es sehr sexy jungen sportlichen männern/shotas beim schwitzen zuzuschauen! wem hat er denn die raimon-flasche geklaut????
Von:  Matcha
2011-11-16T20:24:25+00:00 16.11.2011 21:24
Waaah D< Why are u trolling me Chrome..
Vorhin Doppelpost und jetzt hatte ich in Zwei Fenstern angefangen zu kommentieren..
ICH FAILE HARD XDDDDDDD'
Also nochmal:
Der Desarm ist absolut heiß geworden, ich mag ihn total und du hast ihn richitg geil getroffen *Q* *wedel*
UND ich finde du hast dich voll approvede bei den Kärtchen * u *
Auch Reize und Takuto sind super geworden, vor allem die Tatsache dass Reize seine Haare lutscht finde ich, geil XDDDDDDDDDDDD
UND die leuchtende Note bei Takuto ist voll hübsch ;u; Klasse!
btw.. sind das nur Randomnoten im HG oder ist es ein Lied? >u<
Von:  Matcha
2011-11-16T20:10:13+00:00 16.11.2011 21:10
Hrrr der Desarm macht mich schwach >3
Do liek!
Heißer Desarm, Eis zum Kühlen und Takutos Musik zur dramatischen Fangirluntermalung!! PERFEKT XDDDDD
*anliebt*
Absolut tolle Kärtchen ;u;
Von:  Kenren
2011-11-16T19:39:57+00:00 16.11.2011 20:39
UND JIMON KÖNNTE SEHR WOHL SEXY POSEN! VIEL SEXIER ALS DEIN SAGINUMA ES TUT! ò.ó
Von:  Kenren
2011-11-16T19:37:36+00:00 16.11.2011 20:37
Ich. Liebe. Dieses. Eis. X3

Gut, der HG bei der Aliea-Karte ist auch echt klasse geworden, allgemein sieht die wirklich super ausundichfragemichwarumdumirnichtendlichsotolligekartenmachstdennichkriegenochwe
lchevondirhusthusthust.
Aber gegen das Eis (und Reize) kommt der HG leider nicht an. Hatter Pech gehabt. *fant das Eis*


Deinen Takuto finde ich auch toll! Er ist wirklich schön geworden, vorallem die Lines sind dir hier auch sehr gut gelungen. Und der HG passt einfach, da kann man nichts sagen. Babyblau und Noten, das ist Takuto!


Zur Neo Japan-Karte:
Ich finde weiterhin, du hättest Jimon zeichnen sollen.
Von:  MiaRose
2011-11-16T19:35:13+00:00 16.11.2011 20:35
1. Aliea
Reize!! *Q* MIT EIS!!!! Besser geht's ja wohl nicht x"D d Vor allem, weil er so wahninnig überzeugt sein zweites Ich anschaut /D~
So geil, wie die anderen im Hintergrund gucken xDDD
Richtig süsse Karte > u <

2. Raimon GO
Shindou ist dir wirklich mehr als gelungen! *A* Er ist richtig toll geworden <3
Gefällt mir, wie er die Musiknote "hält". °w°
Und er guckt wirklich so typisch Shindou-like rein xDDDDD Niedlich >//w//<
Find das auch die tollste von deinen, die ist einfach nur schön :3
Die Haare find ich btw. auch super gelungen, ich hab's ja nicht so mit Haaren... "xD

3. Neo Japan
Schwinzender Shota ftw! *O*
Onkel Osamu ist dir ja auch hammer gelungen *w* Irgendwie...niedlich, wie er so vor sich hinschwitzt und lächelt x//D
Ich musste so lachen, weil's auf den ersten Blick so aussieht, als würde er den Inhalt seiner Trinkflasche (Na ja, vielleicht ist's ja auch nicht seine Flasche >D) unter die Achsel schütten wollen xDD
Aber die Hand an der Stirn ist echt krass gut *O* Fuuuu du kannst doch Hände zeichnen! >o<

Tolle Karten, alle drei! > u <d
Von:  Shadow-Pon
2011-11-16T19:33:26+00:00 16.11.2011 20:33
Aliea:
ich sehe ein leckeres Softeis und bekomme Hunar auf eis ! xD
DAMN YOU!
die mich verstöhrnden Stalker im HG lass ich jetzt mal weg xD
aber der Sternenimmel is toll geworden <3 hur <3

Raimon
MANLY TEARS ARE MANLY !
Oka ich gebs zu .. ich mochte den Herrn eine gaaaaanz lange Zeit nicht sodnerlich. Soll er froh sein nen charachange durchgemacht zu haben ! So kann ich ihn wenigstens leiden >o<
Aber was ichs agen wollt, die Karte is toll xD
ich mag den Hg vor allem iwie <3
hast du großartig hinbekommen *daumen hoch*

Neo Tokio:
Das Hüftenmonster !
Wieso amcht er einen auf Fideo mit der Trinkflasche ?! x"D
DENKT ER DAS GEFÄLLT MIR ?! HÄ ?! DENKT ER ?!
... damn er hat recht .. aber das hat niemand gelesen !