Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 20:58
Eine Charakterin von mir, "Lain" heißt sie. Sie gehört zu meinem noch unverwirklichten Projekt "Mondsucher"
Mit diesem Bild habe ich versucht mehr ins "malen" zu kommen, es gelang mir immer noch nicht richtig, aber mittlerweile mache ich Fortschritte. Das Bild ist von September und ehrlich gesagt war ich damals schon nicht richtig zufrieden, was solls :)

Kommentarfunktion auch hier aus, weil ich weiß was hier und da nicht stimmt :( Mittlerweile habe ich auch erkannt, dass Haut eine Farbe hat und nicht beinahe weiß ist.

Über Besuche auf meinem Tumblr Artblog freue ich mich natürlich trotzdem: http://wurstmond.tumblr.com/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare