Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haruko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 20:58
mein erstes hier veröffentliches Bild, ich muss gleich sagen, dass es mit einem mehr konstruktiven Hintergrund noch viel besser aussehen würde... denke ich, aber mir fällt leider nie der passende ein :) Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonflow
2011-11-13T11:38:53+00:00 13.11.2011 12:38
Ich muss Erdbeertiger zustimmen, dass ihr Kleid wirklich super ist und die Farben sehr gut harmonieren. :] Persönlich gefällt mir ja der Mini-Zylinder sehr gut in ihrem Haar. Und du kannst schöne Hände zeichnen! Ich wünsche dir auch noch viel Spaß auf Animexx und ich hoffe ich werde mehr bilder von dir sehen :]

Liebe Grüße
Moonflow
Von:  Das_Kaetzchen
2011-11-12T22:16:36+00:00 12.11.2011 23:16
Na dann erstmal Herzlich Willkommen. ^^
Also das Kleid von ihr ist ja wirklich super. Schöne Farbkombi mit dem Braun und Grün. Auch die Proportionen sind der sehr gut gelungen. Hm 2 Sachen die ich dir als Tipp mitgeben würde. Finde das die Haare am Oberkopf etwas sehr platt gedrückt, würde da die Haare etwas.mehr ausdehnen nach oben und die Verkäufe der Copics wirken sehr hart, versuche beim nächsten mal vielleicht nicht Farbe für Farbe, sondern Stück für Stück die Farbverläufe zu malen. Immer von dunkel nach hell, wenn die Farben noch leicht feucht sind entstehen weichere Verläufe. Ansonsten viel Spaß hier noch ^^