Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:55
Only for Windtaenzer

eh.. muss eigentlich nicht mehr sage, es is für dich und hoffe dir gefällt es immer noch <3



ps: ja mit den Hintergründen hab ich es ja immer so v,v'
Bla bla... ich muss üben ich weiß.. *miep*
Verwendete Referenz:
da is das schöne original :3

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Musik:
viel zu viel um alles hier aufzulisten xD

Zeit:
viel zu lange .___.

Widmung und (c):
Windtaenzer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2011-11-23T18:03:37+00:00 23.11.2011 19:03
beschwerst dich schon wieder wegen HGs? tze tze tze... XD Find ich passend, es wirkt schön ruhig und harmonisch. Passend zu dem Erscheinungsbild des Drachen (weiß ja net, wie dieser hier in Wirklichkeit ist ;)) An sich auch ne tolle Idee und noch bessere Umsetzung. Ich liebe deinen Stil einfach XD Die Flügel erinnern mich sogar ein bisschen an Avatar - Aufbruch nach Pandora ^^
Von:  TG_Operator
2011-11-13T21:04:11+00:00 13.11.2011 22:04
Ouh...... Wass haben wirr den hier FÜR eine Spezies?
Shedina: Ahmm Drache TG! Flügel Zähne Horner Krallen!

TG: weisss ich DOCH MÄDEL!.....uhhhhhh
°_° OK... das erste wass mir! (NACH DER FARBE) aufgefallen ist IST das die Flügel mir einnn Bissel sehr Nach einem Banshee ausehen!

Shedina: Bann...shee? Du Meinst Ikran!
TG: NE die Heißen Banshee.. ich auf seiten der Erdlinge! WIR BRAUCHEN DAS Unobtanium füüüü..... Ich schweife ab!
Shedina: JAAAAA das Tust du!
TG:OK ich mag aber die Elegante Formm des wesens! Mann kann das Originall Schonn sehr GUt raus sehen!

Diffrent: Der Kopf ist etwas anders!
TG: Jaa der Schnabel Fehlt! °_° ^.^ aber er schaut sooo Knuffig!

OK HG iss wirklich noch net optimal! (das sind jetzt die worte eines HG FANATIKERS! Aber schönn das du Üben Wilst! ^_^ Schaden tutz nie!

So Viel von meiner Seite! Und Sage Schau!
Shedina: wir auch!
Diffrent:Wier auch! ^_°
Von:  -Angi-chan-
2011-11-13T19:32:12+00:00 13.11.2011 20:32
Der Drache ist total hübsch geworden, die Pose ist wirklich sehr gelungen ^^
Und was den Hintergrund betrifft, weis ich gar nicht, was du hast... Ich finde ihn genial und wirklich sehr passend ;)
Von:  Kris18
2011-11-12T21:53:20+00:00 12.11.2011 22:53
der ist einfach wunderschön
Von:  Windtaenzer
2011-11-12T21:07:02+00:00 12.11.2011 22:07
Den großen Kommentar hast ja bereits bekommen, aber um hier wenigstens auch einen Post hinterlassen zu haben... x3
Und ja, ich liebe es immer noch XD
*dich umschmus*