Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysiee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:00
Tada! <3

Auf DA hab ich das Bild mit Saraph in der 'grünen Version' hochgestellt...
Hier auf Mexx stell ich die rote Version drauf, weil das Bild eigentlich für Maaragdai gedacht war und wir uns irgendwie... nicht einig waren *lach*

Saraph und Innocentia gehören in eine gemeinsame Geschichte...
Sie, Innocentia ist ein Engel (Im Himmel geboren und dann auf die Erde gebracht als der Himmel dem Wahnsinn verfiel) und er ist naja... nunmal Naga... Seine Mutter war ursprünglicherweise ein Engel (Seraphim sogar), der freiwillig den Himmel verliess und als Strafe die Gestalt einer Schlange (Naga) bekam *g*

Wir haben sehr lange gebraucht bis wir auf das Pairing kamen, da beide eigentlich zu beginn nicht's miteinander zu tun hatten *g*
Ich emfpand Saraph als ein Idiot und Taugenichts, da ich bislang sein Wahres Wesen nicht gekannt habe (Nunmal die Figur von Maaragdai) und Innocentia war nicht wirklich wichtig und sollte eigentlich ziemlich zu beginn wieder aus der Handlung verschwinden *g*
Nun sind die zwei mein Absolutes Lieblingspäärchen aus der Geschichte *g*
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Nagas

Stile:
Computer koloriert

Poureli:
Maaragdaieli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maaragdai
2011-11-10T16:45:50+00:00 10.11.2011 17:45
Sone lange Schwanz isch scho au praktisch ;D Ich mags in rot/bruun seeeeeeeehr! ♥
Wie dr ersti Kommentar scho seit, sind d Hoor sehr toll gworde ufem Bild, es zeigt so viel mehr tiefi und allgemein zeigt s Bild, wie dr Titel au seit, Geborgeheit, Wärmi und liebi!
Wie könne sich die zwei nur liebe! Sie isch so unschuldig und naiv und er isch... halt er... xD
♥♥♥
Dankeschön dass däs für misch gänderet hesch! Eso find ichs ganz ganz ganz schön ♥

(Du hesch dr Jin doof gfunde am Afang, bisser e Naga gworde isch! xD~ O_Q)
Von:  Drachenkind
2011-11-10T11:43:37+00:00 10.11.2011 12:43
Sehr schön anzusehen~
Ich mag vorallem die Bewegung der Haare, sie sehen sehr füllig und lebendig aus, das macht die Figuren lebendiger.
Auch der träumerische Gesichtsausdruck ist wunderbar geworden~

Ich mag's :3

Hirnzerissene Grüße,

Anthès