Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 19:01
hiho^^ das hier ist die Tausch KAKAO für Teruha ^^
hoffe sie gefällt dir.
konnte mich anfangs nicht recht entscheiden was am besten zum chara passt u hatte noch nen entwurf mit stärkeren lines, aber dann fand ich einfach, dass besser ne softere colo u lines am besten passt^^ hoffe ich hab deinen oc getroffen vom stil her xD
(ps: hab den ausschnitt mit pc gemacht, kann also sein dass das ein bisschen variiert xD)
lg
Suri
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-11-09T18:41:09+00:00 09.11.2011 19:41
oooh~
sehr schön! tolle colo!
Von: abgemeldet
2011-11-09T18:19:47+00:00 09.11.2011 19:19
Ganz besonders gefallen mir die Haare. Die Art, wie du die Strähnen herausgearbeitet hast, schaut sehr gekonnt aus. :)

Für meinen Geschmack hätten es allerdings ruhig etwas weniger weiße Spritzer sein können ( der große über ihrem Kopf lenkt ein wenig von der Figur ab), damit ihre Wirkung als Akzente stärker ist. So ist es aber auch prima, da sie so eher als Struktur wirken. ^^

Ihr Blick ist wirklich ausgesprochen verführerisch - tolle Arbeit! ;)
Von:  TheJenno92
2011-11-09T18:02:56+00:00 09.11.2011 19:02
Wow *___*
Bei deinem tollen Stil kann man nur staunen >_<
Wirklich schöne Karte ^__^