Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_atra_phoenix_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 06:51
ach verdammtl-.- natürlich müssen die zweige im hg so weihnac htlich aussehen. das hab ich schon befürchtet, als ich mit der colo anfing. jetzt ist es leider zu spät. das soll übrigens eibe sein und ich glaube die ranken am oberen rand erkennt jeder als efeu^^

auch hier die fakten zu shinrah(sie ist übrigens KEINE fursona)

name: shinrah
alter: in menschenjahren etwa 18
familie: einzelkind, eltern sehr früh verstorben
mag: blumen, licht, das meer
mag nicht: egoismus, unaufgeschlossenheit, voreingenommenheit
charakter: still, sehr intelligent, zweifelhaft, selbstkritisch
ussehen: schwarze haare mit pink gefärbten strähnchen, dunkelgrau-weißes fell, pinke augen
accessoires: rote ohrringean beiden seiten, violette kreolen am linken ohr
element: wasser
fähigkeit: wei bei allen wasserelementwölfen sind ihr das meer und die flüsse bis zu einer gewissen grenze gehörig

shinrah hatte eine sehr schwere kindheit, da ihre eltern in einem krieg ihr leben ließen. seitdem ist sie auf sich allein gestellt. geschwister konnte shinrah nie bekommen, da ihre eltern beide noch sehr jung waren und sie als einzige nachfolgerin geboren werden konnte. sie ist überdurchschnittlich intelligent, hält sich slebst aber für nicht besinders klug. sie verliebt sich oft in die falschen typen und wird früher oder später verletzt. sie hat auch schon einen suizidversuch hinter sich. sie wollte sich im alter von 14 jahren mit eibenbeeren vergiften, wurde aber von einem heiler gerettet. seitdem ist sie noch scheigsamer und zurückgezogener als sonst.


Ist dem Dōjinshi "Itinera in Tenebrae - Wege in die Dunkelheit" zugeordnet.
Themen:
Emo, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saphira
2011-12-13T10:13:03+00:00 13.12.2011 11:13
Echt schön geworden die Kleine. Mir gefällt die Color. Die Haare sind auch gut geworden. Auch die Fellstruktur ist gut.
Von:  Schattennacht
2011-11-14T21:23:29+00:00 14.11.2011 22:23
waah du colorierst immer so schön^^ tja mein letzter wolf den ich zeichnen wollte ist ein wolfsdachsvogelschuppenviech geworden^^ glaub ich