Zum Inhalt der Seite


Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 18:27
Hier nun die Colo zu meinen Lines. Hier sind mir leider auch ein paar Fehler unterlaufen. Gott sei Dank lernt man aber draus und machts beim nächsten Bild besser.

Kurze Erklärung an sich:
Wie ich schon sagte will ich hier die Macht der Natur (haha Titel ->Naturmacht) darstellen. Die Natur ist ein Hybridwesen von einem Insekt und einem Menschen. Warum, nun ja, auch Insekten sollte man akzeptieren denn sie sind ebenfalls ein Teil des Lebenszyklus. Ich find allgemein Libellen sehr ansprechend. Das Satinlaken im Hintergrund, auf dem die Totenköpfe platziert sind, soll eine Überschwemmung darstellen. Desweiteren ist die Sonne zu sehen und das Feuer, welches von ihr ausgeht, dass nach und nach unseren Planeten auffrisst. Der Baum, links, ist gleichzeitig 'ne Gardine.

Ich weiß, es sind seehr viel Death Note ähnliche Objekte in das Bild mit eingeflossen... ich hätte es nich nebenbei mit schauen sollen. X'D.

Ich hoff ihr könnt euch mit dem Bild anfreunden.

Kritik oder Fragen? Immer her damit :)

LG
Themen:
Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
'n Wochenende.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2012-01-07T18:15:56+00:00 07.01.2012 19:15
Wirkt irgendwie leicht verstörend auf mich o_ò...liegt vielleicht an der fiesen Sonne XD, find's aber auch iwie faszinierend...
Von:  MICHIKI
2011-11-09T15:33:06+00:00 09.11.2011 16:33
Und wie ich mich mit diesem Bild anfreunden kann!

Die grüne Struktur beim Unterleib der "Natur" ist mir auf den ersten Blick als erstes aufgefallen, weil sie so wundervoll ausgearbeitet ist.
Und dann noch so sattgrün :D *g* Was mir auch noch unheimlich gut gefällt,
sind die Libellenflügel, das Muster, das sich durchzieht, sieht sehr interessant aus, eine recht untypische Weise Libellenflügel zu zeichnen und sehr originell :) Aber WHOA ich find die Sonne total unheimlich xD
Ein mulmiges Gefühl hatte sich bei mir schon ausgebreitet, als ich deinen Bildkommentar gelesen hab, in du erläuterst wie die Sonne unseren Planeten auffrisst...ich bin leider eine dieser Menschen, die totale Probleme hat mit Weltuntergangsszenarien und dann dieses Grinsen der Sonne orz holy shit kopfkino xD" Nichtsdestotrotz wunderschöne Arbeit!
Von:  Leopawtra
2011-11-09T08:37:38+00:00 09.11.2011 09:37
Huhu! ^^

Wow!
Das ist einfach nur wow!
Ich weiß gar nicht richtig was ich dazu sagen soll da die Coloration so detailreich ist und auch die Outlines jede Menge Details beinhalten.
Ich finde den HG mit der Sonne und den verschieden farbigen Sonnenstrahlen sehr schön und auch ihr Gesicht und Haar gefällt mir besonders gut.
Die Totenschädel sind dir sehr gut gelungen und auch das Rest sieht wirklich großartig aus. o.o
Wow... ich bin sehr begeistert. :)
Ein wirklich großartiges FA! ^.^

LG
Leo~♥
Von:  Ernstilicious
2011-11-08T21:18:07+00:00 08.11.2011 22:18
Puuh, also ich fande die Lines schon sehr beeindruckend, aber die Colo rockt nochmal richtig! Ich liebe diesen Hintergrund. Diese Sonnenstrahlen flashen mich total!
Auch die Flügel sind wirklich total gelungen und auch die Totenköpfe sind genau nach meinem Geschmack.
Aber das beste ist, dass du noch eine Message vermitteln willst!

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Gesicht. Die Nase ist mir ein bisschen zu lang.

Ich kann mir das Bild gut als AL vorstellen. ich drück mal den Knopf :)
Von: abgemeldet
2011-11-08T20:07:28+00:00 08.11.2011 21:07
ein wirklich interessanter stil und auch ein ungewöhnliches bild^^
auch die umsetzung der idee ist dir gut gelungen^^
ich mag die totenköpfe und die farbgebung x3
Von:  Dunkelseele
2011-11-08T20:00:47+00:00 08.11.2011 21:00
Ein interessanter Stil. Mir fällt auf das du gern sehr detailliert arbeitest. Man schaue sich nur allein die Schuppen untenrum an. Das Bild wirkt schon etwas hm seltsam, ein bisschen chaotisch..aber auch sehr interessant.^^
Von:  Madcom
2011-11-08T19:05:38+00:00 08.11.2011 20:05
Wie gesagt gefällt mir die Sonne am besten und die Haare sind auch schön geworden, weiter so ^^
Von:  Fluegelchen_
2011-11-08T17:30:06+00:00 08.11.2011 18:30
ich mag die colo echt gern. die vielen details sind super. ich mag vor allem die stilisierte sonne im hintergrund und natürlich, wie du den Baum gezeichnet und koloriert hast. Die Flügel sind auch sehr faszinierend.